July 23, 2011

American Apparel - Mouse

Ich bin ein bekennender Fan von Taupe, Mud, Grau, Rot und alles was dunkel ist.

Heute möchte ich euch von American Apparel die Farbe Mouse vorstellen.

ohne Blitzwithout flash                              




mit Blitz ist der Lack grauer/
with flash you can see the grey side




Die Farbe ist schwierig zu beschreiben, es ist ein helles Grau mit etwas Rosa. Der Pinsel ist eher dünner und feiner, die Farbe lässt sich schon auftragen.

Wenn man allerdings den Lack länger nicht benutzt, dann zersetzt sich der Lack etwas (ist mir bei den anderen American Apparel Lacke auch schon aufgefallen), mit einmal schütteln sind der Lack wieder „normal“ aus.

Nichts desto trotz, trage ich Mouse unheimlich gerne, passt irgendwie immer und ist keine aufdringliche Farbe.

American Apparel Lacke sind in allen American Apparel Läden und Online erhältlich. Kleiner Tip, wenn ihr 3 Lacke auf einmal kauft, dann gibt es sie zu einem günstigeren Preis.

Wie gefallen euch American Apparel Lacke? Welches ist eure Lieblingsfarbe?



_____


I have to admit, I love taupe, mud, grey, red and dark colors for my nails.

Today I want to show you American Apparel – Mouse.

The color is difficult to describe, it’s a light grey with some pink. The American Apparel brush is pretty thin and makes the color nice to apply.



If you don’t use the polish for a longer time, the polish gets decomposed (I realized that as well with other American Apparel polishes), but if you shake the bottle, the color is smooth again.

Nevertheless, I really like to wear mouse, you can basically wear to any occasion.

You can buy American Apparel polishes in every American Apparel shop or online. Just note, if you buy 3 polishes, you get a deal.

What do you think about American Apparel polishes? What’s your favorite color?


2 comments:

  1. Ich habe bisher noch keine Lacke von American Apparel ausprobiert. Dieser Farbton gefällt mir sehr gut. :)

    LG Petra

    ReplyDelete
  2. Die Lacke lassen sich sehr gut auftragen und die Farbauswahl von American Apparel wächst und wächst.
    Mouse ist echt schön, bekommen bei dem Lack mit am meisten Komplimente wenn ich ihn trage :)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...