July 30, 2011

Catrice "Modern Muse LE" and Dior - Haul of the day

Halli Hallo,

ich hoffe Ihr habt alle einen schönen Samstag.

Ich komme gerade aus der Stadt und natürlich konnte ich bei meiner Stammdrogerie nicht vorbeilaufen. Vielleicht sollte ich sagen, zum Glück konnte ich nicht vorbeilaufen, denn ich habe dort die neue LE von Catrice „Modern Muse entdeckt.
Oh ja, ich habe mal wieder bei LE Nagellacken zugeschlagen.
Von der „Modern Muse LE“ durfte mit:

- C650 Goldfinger

- C460 In The Bronx

- C680 Khaki Perry

- C620 Captain’s Sparrow Boat

Mit den vier Lacken war meine Shopping Lust leider noch nicht gestillt.


Khaki Perry
, Captain’s Sparrow Boat, Goldfinger, In The Bronx


Nachdem ich gelesen hatte, dass Catrice einige Lacke ab Herbst nicht mehr anbieten wird, darunter „Hip Queens wear Blue Jeans“ und „Londons's Weather Forecast“, musste ich unbedingt noch „Londons's Weather Forecast“ haben.
Ich dreh schon seit Ewigkeiten meine Kreise um diesen Lack und überlege ob ich Ihn brauche oder nicht...naja...Catrice hat mir mit ihrem Sortimentsänderung die Entscheidung abgenommen.
Ich konnte mir zum Glück das letzet Fläschchen abstauben.
(Von „Hip Queens wear Blue Jeans“ hab ich mir erst vor kurzem ein neues Fläschchen gekauft).
Also Mädels, wenn ihr noch einen von dein alten Catrice Lacken möchtet, beeilt euch, der Aufsteller bei mir war schon total leergeräumt.

Auf dem Weg zur Kasse ist mir dann noch:

- Dior - 903 Encre de Chine/ Black Ink

über den Weg gelaufen.

Freue mich schon die ganzen Lacke zu Swatchen.

Welchen Lack wollt Ihr zuerst sehen?

_____


Hello everybody,

I just came back from downtown. And as always I was not able to walk by the drugstore. Luckily I went in, I discovered a brand new Catrice „Modern Muse LE“ display.
Of course I couldn't resist and bought 4 polishes of this collection:

- C650 Goldfinger

- C460 In The Bronx

- C680 Khaki Perry

- C620 Captain’s Sparrow Boat

My shopping fever was not down after I got those 4 beauties.


Londons's Weather Forecast, Encre de Chine/ Black Ink

I read the other day, that Catrice is changing its product range in autumn. They are kicking out some really nice colors, such as „Hip Queens wear Blue Jeans“ and „Londons's Weather Forecast“.
I was looking the longest time at „Londons's Weather Forecast“ and debated with me, if I need that polish. Oh well, Catrice decided for me with deleting it of their product range, so I decided I need to have it as long as it is available. Luckily I was able to get the last bottle of „Londons's Weather Forecast“.
So girls, hurry if you want to get a polish that are not going to be continued. The displays are emptying out really fast.
(Luckily I got „Hip Queens wear Blue Jeans“ like 4 weeks ago).

On my way to the cashier:

- Dior - 903 Encre de Chine/ Black Ink

passed my way.

I am looking forward to play with all the polishes.

Which color do you want to see first?


0 comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...