July 31, 2011

Chanel - lllusion d'or over Essie - Licorice

Halli hallo,

Ich trage im Moment Licorice von Essie. Ich habe früher nur schwarze Nägel getragen, nur denke ich mittlerweile, dass Schwarz leider nicht wirklich für den Berufsalltag geeignet ist.

Aber da ich so in „Schwarz-Stimmung“ bin, hab ich mir überlegt ihn mit etwas Layering etwas aufzupeppen. Ich konnte in diesem Moment an keinen anderen Lack als an „Illusion d'or“ aus der Chanel Noir et Or Collection denken.


Illusion d'or ist ein wunderschöner goldener Layering Lack. Die Basis des Lackes ist ein durchsichtiger Lack. Illusion d'or verfügt über goldenen Glitzerstaub mit einigen größeren Glitzerpartikel. Wie jeder Chanel-Lack, lässt er sich wunderbar auftragen. Chanel Pinsel, sind sehr präzise und schmieren nicht, der Deckel liegt auch sehr gut in der Hand. Illusion d'or ist nach wenigen Minuten getrocknet.

Mit einer Schicht Illusion d'or erhält Licorice einen Hauch an Gold, der sehr schön im Licht reflektiert. Ich kann gar nicht mehr von meinen Händen wegschauen, so zufrieden bin ich mit meiner Mani heute.


Illusion d'or ist noch vereinzelt auf ebay für 50 Euro erhältlich (habe gerade noch einmal nachgeschaut).
Also, wenn Ihr mal ein bisschen Geld übrig habt, diese Investition lohnt sich wirklich.

Mit welchen Lack würdet Ihr Illusion d'or kombinieren?

_____


Hello everybody,

Today I am wearing Licorice by Essie. When I was younger I used to wear only black nail polish. 

As I think black is a color you can not wear at work and I really feel like wearing black, I thought I should make the polish less black with layering. The only nail polish I could think of was „Illusion d'or“ of the Chanel Noir et Or Collection.


Illusion d'or is a beautiful layering polish with golden dust glitter and some a little bit bigger glitter parts. Like every Chanel polish, Illusion d'or is very nice to apply on. The Chanel brush has the perfect size for a precise application and the lid has a good shape to hold it nicely. Illusion d'or also has a short drying time.

With one coat of Illusion d'or, Licorice gets a touch of golden that reflects the light really nice. I cannot stop looking at my hands as I really like this mani.


You can still buy Illusion d'or on ebay for about 50 Euro (I just looked it up).
If you have some extra money, I can just say “Get it, as long as it is still available. You wont regret it.”

With which color would you combine Illusion d'or?



4 comments:

  1. AAaaaah, der Lack steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich hoffe ja, dass ich ihn in Amerika noch irgendwo bekomme und nicht so viel Geld bei ebay dafür hinblättern muss. Eine wirklich wunderschöne Kombi!

    LG
    Mila

    ReplyDelete
  2. @Mila
    Danke...Vielleicht haben die bei deiner Chanel Veranstaltung noch ein paar Schätze versteckt :)
    Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du Ihn noch bekommst.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...