July 15, 2011

Essence - Circus Confetti over Esprit - Black is Black

Hallo zusammen,

Ich habe auf einigen Blogs den Circus Confetti Special effect Topper von Essence gesehen und dachte mir jedes Mal „Den muss ich haben.“


Circus Confetti ist im Standard Sortiment von Essence und eignet sich hervoragend zu layering. Der Lack verfügt über Glitzerpartikel in allen Farben und verschiedenen Größen.

Da mein Black to Black so schnell Tipwear bekommen hat, dachte ich mir, mensch, das ist die perfekte Gelegenheit Circus Confetti zu testen.


Der Lack in der Kombination ist leider schwer in einem Bild einzufangen. Die Bilder zeigen nicht leider ansatzmäßig, wie schön er ist. In Natur heben sich die Glitzerteilchen mehr vom Schwarz hervor und sind auch viel farbintensiver. Ich hoffe Ihr könnt es euch trotz schlechten Bildern vostellen, wie schön er ist. Das letzte Bild gibt euch einen kleinen Eindruck.


Ich bin auf jeden Fall total entzückt von dem Ergebnis und hab viele Komplimente dafür bekommen.

Welche Farbe würdet Ihr mit Circus Confetti kombinieren?

_____


Hello everybody,

Every time I saw the Circus Confetti Special effect Topper of Essence, I thought to myself “I need to get that polish”.

Circus Confetti is in the standard collection of Essence and is perfect to do layering. The polish has glitter in many different colors and sizes.

As my Black is Black had tipwear after 2 days I thought this would be the perfect opportunity to try Circus Confetti. What can I say, I love the combination of Black is Black and Circus Confetti.



Unfortunately, I wasn't able to make pictures that caught the real beauty of this combination. In real the glitter is much more colorful and much shinier. I hope the pictures can give you an idea of its beauty. The last picture shows it the best.


I really like that combination and I got a bunch of compliments for it :)


With which colors would you wear Circus Confetti?


0 comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...