July 24, 2011

Essence lipstick - I am sailing (50's Girls Reloaded LE)

Halli Hallo,

ich hoffe es geht euch gut.
Heute zeige ich euch einen "I am sailing" aus der aktuellen "50's Girls Reloaded LE" von Essence.


Zu Beginn war ich ehrlich gesagt ein bisschen skeptisch bei I am sailing. Ich hatte ihn auf meinem Handrücken getestet und er kam da sehr Aprikos/Orange-Farben raus.
Nichts desto trotz konnte ich ihm nicht widerstehen und habe ihn eingepackt...zum Glück :)

I am sailing verleitet meinen Lippen einen schönen dezenten Aprikose-Stich, überhaupt nicht Orange. Auch vom Tragegefühl ist er sehr angenehm. 


Ich denke man nicht viel falsch machen, wenn man diesen Lippenstift besitzt. Also, wenn ihr das Glück habt und an einem 50's Girls Reloaded Display vorbeikommt, unbedingt stehen bleiben.
(In manchen Drogerien, ist die 50's Girls Reloaded erst seit dieser Woche erhältlich)

Was ist euer Liebsteil aus der 50's Girls Reloaded LE?

_____


Hello everybody,

today I show you I am sailing of the 50's Girls Reloaded from Essence.

At the beginning, I was a little skeptical about the color. I tried it in the drugstore on my hand and the color turned out really peachy/ orangy.
Nevertheless I decided to buy it anyways...lucky me. :)

Actually I am really liking the color on my lips. I am sailing turned out really nice...it gives my lips a nice and preachy shimmer, not orange at all. The lipstick feels nice as well.


I think you cannot go wrong if you owe this lipstick. So, if you get to pass a 50's Girls Reloaded  display, have a closer look at it.
(In some drugstores they just started to sell 50's Girls Reloaded this week.)

What is your favorite item of the 50's Girls Reloaded LE?

Lippen ohne Lippenstift/ lips without lipstick

0 comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...