July 27, 2011

Essie - Chinchilly

Halli hallo,

ich hoffe es geht euch gut.

Heute möchte ich euch Chinchilly von Essie zeigen.


Die Farbe ist schwierig zu beschreiben. Auf den Bildern sieht der Lack grau aus, aber in Wirklichkeit ist er leicht Schlammfarbig. Die Farbe ist wunderbar dezent und eine hervorragende Alternative von den reinen Schlammfarben wie Particuliere von Chanel. 

mit Blitz/ with flash

Chinchilly ist Teil des Standard Sortiments von Essie.

_____


Hello everybody,

I hope you are all doing fine.

Today I would like to show you Chinchilly from Essie.

ohne Blitz/ without flash

The color is difficult to describe. On the Pictures it looks like grey, but in reality it looks muddier. The color is really discreet and a really good alternative to the mud colored polishes like Particuliere of Chanel.


Chinchilly is part of the standard product line of Essie. 

2 comments:

  1. Ich bin ein Essie-Liebhaber! und den Chinchilly habe ich auch! ich finde die farbe ganz toll... sehr dezent... und passt damit gut zu anderen farben... einer meiner lieblings-essies :)))

    LG Deleeylah
    http://pinks-and-purples.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. @Deleeylah
    Ich kann mich Dir nur anschließen, ich liebe Essie.
    Meine Liste an Lieblings-Essies wächst von Tag zu Tag...

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...