July 11, 2011

My Polishes

Ich habe heute eine kleine Inventur von meinen kleinen Lieblingen gemacht. 


Auf dem Bild schaut es gar nicht soviel aus - glaubt mir, nach dem zählen war ich auch sehr überrascht - meine kleine Sammlung ist inklusive Lacke und Layeringlacke auf 110 angewachsen. 


Ich habe sie mal alle unter dem Reiter „My Polishes“ gelistet.


Wenn Ihr mal einen bestimmten Lack sehen wollt, dann gebt mir einfach bescheid :).


_____


Today I did a little inventory list of all my polishes. 


I know on the picture it doesn't look that much and I was really surprised myself after counting. My collection has now 110 polishes, all the layering polishes are included. 


You can find the list under “My Polishes”. 


If you would like to see a swatch of a specific polish, please let me know.

2 comments:

  1. Ich finde, dass sie nicht nach 110 stück aussehen, ich habe gerade 80 stück und die sehen ein bisschen nach mehr aus... (...vielleicht bilde ich mir das nur ein :D)
    trotzdem sind es sehr viele! :-)

    ReplyDelete
  2. @Mrs... Cosmetics
    Ich glaube meine Sammlung hat sich mittlerweile verdoppelt...
    machst du mal ein bild von deiner sammlung auf deinem blog?

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...