August 1, 2011

Catrice - Goldfinger (Modern Muse LE)

Halli Hallo,

ich hoffe es geht euch gut.

Ich habe am Wochenende wieder zugeschlagen und mir vier Lacke aus der Modern Muse LE von Catrrice mitgenommen.

Weiß einer von euch, ob die Modern Muse teil des Standardsortiments wird, denn auf der Nagelllackflasche ist nicht mit einem Wort die Limited Edition erwähnt. Es steht nur „Ultimate Nail Lacquer“ wie auf dem Standardsortiment drauf.

Also, den ersten Lack den ich unbedingt ausprobieren wollte ist Goldfinger.


Goldfinger ist wie der Name zu erwarten lässt, ein goldener metallischer Lack. Ich finde ihn richtig schön, das Gold ist ein richtig schönes helles Gold.

Die erste Schicht ist gar nicht deckend, ich habe 4 Schichten gebraucht um ein gleichmäßiges Farbbild zu bekommen. Die Trockenzeit war auch sehr gut, mit 2 Minuten warten zwischen jeder Schicht, kann man auf jeden Fall nichts falsch machen.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass eine Schicht Goldfinger gut über andere Lacke aussieht.


Die Fläschchen der Modern Muse LE sind bereits wie erwähnt die gleichen wie für Ultimate Nail Lacquer von Catrice. Also, die gewohnte Catrice Handhabung.

Habt ihr die Modern Muse LE bei euch schon entdeckt?

_____


Hello everybody,

I hope you are doing fine.

As I went shopping and bought four Modern Muse LE polishes by Catrice, I had to try it out as soon as I got the chance.

Does any of you know by chance, if the Modern Muse LE will be part of Catrice standard product range? I noticed that the name of the limited edition is not written on the bottle at all and that it looks exactly like the Ultimate Nail Lacquer by Catrice, the writing on the bottle is the same as well. If you put a Modern Muse bottle next to a bottle of the standard product range, you wont be able to tell a difference.

The first polish I wanted to try was Goldfinger.


Goldfinger is, as the name says, a golden metallic polish. I really like the color, it is a really nice light gold.

The first coat was not opaque at all. I needed 4 coats to get a nice and even finish. The drying time is also good, just wait 2 minutes after applying each coat and you will be fine.


I think Goldfinger will also look good, if you put one coat on another polish.

Did you already discovered the Modern Muse LE?

0 comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...