August 2, 2011

Catrice - In the Bronx (Modern Muse LE)

Halli hallo,

wie geht es euch heute?

Heute nur ein kurzer Bericht.
Ich zeige ich euch den zweiten Lack aus der Modern Muse LE von Catrice und zwar In the Bronx.



Die Farbe In the Bronx ist schwer zu beschreiben. Ich würde sie als Braun, Kupfer Metallic beschreiben.

Auch bei diesem Modern Muse Lack ist die erste Schicht nicht deckend und ich habe 4 Schichten gebraucht um ein gleichmäßiges Farbbild zu bekommen.


Ich finde die Farbe ist eine Fest-Farbe, kann sie mir gut zu Weihnachten oder Sylvester vorstellen.

_____


Hello everybody,


I hope you are doing fine.


I am just showing you a short post today.
I show you the 2nd polish of the Modern Muse LE by Catrice. I show you In the Bronx.

The color is difficult to describe. I would describe it as brown, copper metallic.


One coat is not opaque at all. I needed 4 coats to get a nice and even finish.

I totally see In the Bronx as a festival color, you can wear it really good at christmas or new year.

0 comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...