August 14, 2011

Catrice - My Milkyway (Out of Space LE) over Essence - Pink Heat (Sun Club LE)


Halli Hallo,

ich wünsche euch alle einen wunderschönen Sonntag.


Ich hatte bis jetzt noch keine Möglichkeit den Colour Changing Top Coat aus der Out of Space LE von Catrice auszuprobieren – My Milkyway.


Ich habe Ihn über meine gestrige Mani aufgetragen, Pink Heat aus der Sun Club LE.

Der Effekt ist leider nur minimal zu sehen, ich denke die Farbveränderung ist größer bei dunklen Lacken.


My Milkyway verleitet Pink Heat einen leicht milchigen Schimmer mit klitzekleinen Glitzerteilen, die gut in der Lichtreflektion zu sehen sind, welches mir ganz gut gefällt.

Mit welcher Farbe habt ihr My Milkyway ausprobiert?

_____

Hello everybody,

I hope you have a great sunday.

I haven't had the chance to try the Colour Changing Top Coat of the Out of Space LE by Catrice – My Milkyway.
That is why I decided to try over my yesterdays mani Pink Heat of the Sun Club LE.


Unfortunately the effect is not very visible, I think it has a bigger effect on a dark color.


My Milkyway gives Pink Heat a milky shimmer with very tiny glitter pieces. You can see it really good in the reflection of the light.

With which color did you try My Milky way?

0 comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...