August 3, 2011

Chanel - Black Pearl vs. Catrice - Captain Sparrow's Boat

Halli hallo,

ich möchte euch nur kurz einen direkten Vergleich von Catrice - Captain Sparrow's Boat (Modern Muse LE) und Chanel - Black Pearl (Frühling 2011) zeigen.

Kleiner Finger - Captain Sparrow's Boat / Ringfinger - Black Pearl / Mittelfinger - Captain Sparrow's Boat / Zeigefinger - Black Pearl.


Ganz ehrlich, ich seh keinen Unterschied. Könnt Ihr einen sehen?

Ich finde Captain Sparrow's Boat ist ein perfektes Dupe von Black Pearl.

_____


Hello everybody,

I just want to show you a short comparison of Catrice - Captain Sparrow's Boat (Modern Muse LE) and Chanel - Black Pearl (Spring 2011).

Pinkie - Captain Sparrow's Boat / Ring finger - Black Pearl / Middle finger - Captain Sparrow's Boat / Index Black Pearl


Honestly I cannot see any difference. Can you see any difference?

I think Captain Sparrow's Boat is a perfect dupe of Black Pearl.

4 comments:

  1. Danke für den Vergleich !
    Ich wusste, es wird der Tag kommen an dem ich mich über meinen Black Pearl-kauf ein bisschen ärgern werde :D

    ReplyDelete
  2. @chrisi Ich war selber überrascht, wie gleich die Lacke sind.

    Ärger Dich nicht über deinen Black Pearl Kauf, freu dich dass es eine günstigere Alternative gibt :)

    ReplyDelete
  3. Ich seh auch echt keinen Unterschied! Tolle Farbe, die wird auch noch bald bei mir einziehen. Ich kann es kaum erwarten ihn mit schwarzen Perlen zu tragen! :D Liebe Grüße, Mia

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...