August 24, 2011

Chanel - Graphite (Illusion d'ombre de Chanel - Fall 2011)

Halli hallo,

Natürlich musste ich gleich meinen Chanel Graphite ausprobieren.
Ich habe schon soviel Swatches online gesehen, aber ich muss gestehen, Graphite ist anders als ich erwartet habe, er ist viel viel schöner!

Wenn man die Flasche näher betrachtet sieht man, dass Graphite ein reiner Glitzerlack ist. Die Basis ist ein durchsichtiger Lack mit klitzekleinen Glitzerteilchen.

Wie zu erwarten lässt sich Graphite wunderbar auftragen. Ich habe allerdings vier Schichten gebraucht, um eine gleichmässiges Farbbild zu erhalten. Die kleinen Glitzerteilchen, verteilen sich sich gut auf dem ganzen Nagel und lassen keine Stelle frei.

Ich glaube allerdings, dass das Nagellack entfernen etwas schwierig werden wird und dass ich überall Glitzer haben werden.
Nichtsdestotrotz bin ich ganz begeistert von Graphite.

Was ist euer Lieblingslack aus der aktuellen Herbst Kollektion, Graphite, Quartz oder Peridot?

_____

Hello everybody,

Of course I couldn't wait, I had to try Graphite right away.
Even though I saw many swatches of Graphite, I was really surprised.

Graphite is a glitter polish with a transparent base. The glitter is very small and covers the nail very easy. I needed 4 coats to get a nice and even finish.

It is going to be a mess to take off the polish with all its little glitters.
Nevertheless I am totally sold on Graphite.

What is your favorite color of the current fall collection...Graphite, Quartz or Peridot?


























6 comments:

  1. I don't have any of them but I think Graphite looks the best!

    ReplyDelete
  2. Wunderschön!! *ihn dir klau* ;-)

    ReplyDelete
  3. @Nailderella
    Welcome back from your holiday.
    I cannot decided if I like Peridot.

    @Killah
    Ich klicke fleissig, dass Du bald Dein Peridot bekommst :)

    ReplyDelete
  4. Ohhh ..... das ist wirklich super-lieb von dir :)
    Danke, danke, danke !!!!!!!!! :)

    ReplyDelete
  5. ich glaube bei dem werde ich auch noch schwach =(

    ReplyDelete
  6. @Zwipi
    Graphit ist klasse...ich bin ja doch bei peridot schwach geworden

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...