August 30, 2011

China Glaze - Concrete Catwalk (Metro Collection - Fall 2011)


Halli hallo,

ich hoffe es geht euch gut.

Heute habe ich für euch einen Lack aus der aktuellen Hebst - Kollektion von China Glaze.
Ich habe für euch Concrete Catwalk aus der Metro Kollektion 2011.

Leider gehört mir der Lack nicht, noch nicht :)

Ich komme immer mehr auf den Geschmack von China Glaze Lacken. China Glaze verfügt über einen langen und dünnen Pinsel der ein präzises Auftragen ermöglicht. Die Lacke trocknen auch wunderbar schnell.

Die Metro Kollektion besteht aus 12 Farben, vier von Ihnen besitze ich als Minis und weitere drei habe ich mir von einer Freundin geklaut um diese mit euch teilen :).

Den Anfang macht heute Concrete Catwalk. Concrete Catwalk ist ein wunderschönes Stahlgrau mit einem Creme finish. Ich bin total entzückt von dieser Farbe, da Sie wirklich zu jeder Gelegenheit getragen werden kann.

Was ist eure Lieblingsfarbe aus der Metro Kollektion?

_____

Hello everybody,

I hope you are doing fine.

Today I have polish of the current China Glaze Fall Collection for you. I have Concrete Catwalk of the Metro Collection.

Unfortunately I don't owen this polish, not yet :)

I am loving China Glaze more and more. The China Glaze brushes are long and thin, which makes it easy to apply the nail polish, its nice and precise.

The Metro Collection has 12 different colors, so far I owe four of them and I stole three from a friend to make swatches to share with you guys.

Concrete Catwalk is a beautiful steel grey with a crème finish. This color can be worn to any occasion, its just so beautiful.

What id your favorite color of the Metro Collection?










6 comments:

  1. that looks amazing on you!!

    ReplyDelete
  2. sieht toll aus :) ich wusste gar nicht dass es von den CG lacken minis gibt= wo bekommst du die denn her? wäre für mich vielleicht gar nicht so schlecht, bei der masse die ich zu hause habe :D

    ReplyDelete
  3. @Prinzessin Anne
    Die Minis sind echt ne gute Größe, nicht ganz so klein wie die OPI Minis. Die China Glaze Minis haben ca. 9ml und die "normalen" 14 ml.
    Ich habe die bei meinem letzten USA trip dort gekauft.
    Man kann nie zuviele Lacke haben :)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...