August 16, 2011

Dior - Black Ink

Halli hallo,


Ich hoffe es geht euch gut.
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich liebe dunkle Nagellacke.



Bei meiner letzten Nagellackshopping-Tour durfte der Dior Lack Black Ink mit. Ich hab das Fläschchen mit dem dunklen Inhalt gesehen und mich sofort verliebt. 




Ich konnte und wollte dann auch nicht zu lange warten, um dieses Schmuckstück auszuprobieren. 




Die Dior Fläschchen verfügen über eine silberne Schutzkappe, wenn man diese abzieht erscheint ein etwas kleinerer schwarzer Deckel (ähnlich wie bei den Chanel Lacken).
Die Dior Pinsel sind etwas breiter als man bei anderen Marken gewohnt ist. Die erste Schicht war recht deckend, so dass ich nur 2 Schichten gebraucht habe um ein gleichmäßiges Farbbild zu erhalten. Mit der Trockenzeit bin ich auch sehr zufrieden. 




Black Ink ist ein wunderschöner sehr sehr dunkel blauer Nagellack. Den Name Black Ink finde ich sehr zutreffend. Auf dem ersten Blick wirkt er schwarz, aber sobald man die Finger bewegt, ist ein blauer schimmer zu sehen, wie dunkel blaue fast schwarze Tinte. Ich finde, dass diese Farbe was mysteriöses an sich hat. Ich bin total begeistert.
Wie ist eure Erfahrung mit Dior Lacken? 




_____


Hello everynody,
I know I repeat myself, but I love dark colors.
On my last nail polish shopping trip I bought Diors Black Ink. I saw that little dark bottle and fell in love right away. 
Of course didn’t want to wait too long to try out my new color. 




The Dior polish has a silver cap, once you take it away you see the little black lid. (Similar to the Chanel polishes)


The Dior brushes are a little bit wider than the brushes I am used to with other brands. The first coat was almost covering, I needed 2 coats to get a nice and even finish. The drying time was ok as well. 




Black Ink is a very nice very dark blue polish. I think the name really fits the color. When I look at my nails, it looks black but as soon as you move your fingers you can see a blue shimmer…it is really like dark blue ink. This shimmer makes the whole polish very mystery. I am totally sold on it. 




What are your experiences with Dior nail polishes? 




0 comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...