August 5, 2011

Essence - Do a floating Pirouette (Backstage Ballerina LE)

Halli hallo,


ich hoffe es geht euch gut.

Heute möchte ich euch meinen zweiten Lack aus der Backstage Ballerina LE von Essence zeigen – Do a floating Pirouette.


Beim auftragen war ich sehr überrascht, wie hell und knallig die Farbe ist. Im Fläschchen wirkt sie viel viel dunkler und dezenter.
Die Handhabung ist soweit ok, der Deckel ist recht groß und liegt gut in der Hand, mit dem Pinsel bin ich auch ganz zufrieden.

Die erste Schicht war sehr dünn und überhaupt nicht deckend.
Um ein gleichmäßiges Finish zu erhalten habe ich 4 Schichten benötigt.
Ich finde, dass Do a floating Pirouette eine wunderschöne Sommerfarbe ist, jetzt fehlt nur noch der passende Sommer.


Die Backstage Ballerina LE ist noch in den Drogerien erhältlich, allerdings sind die meisten Aufsteller schon sehr abgegrast. Also, beeilt euch :)

_____

Hello everybody,

hope you are doing fine.

Today I would like to show you the second polish I got of the Backstage Ballerina LE by Essence - Do a floating Pirouette.

When I applied the color I was really surprised, the color is much brighter and lighter then it looks in the bottle.
The handling is ok, the lid is quite big and lies good in the hand. I also like the shape of the brush.


The first coat was not opaque at all. I needed four coats to get a nice and smooth finish.
I think Do a floating Pirouette is a beautiful summer color, the only thing missing now is the summer.

The Backstage Ballerina LE is still available in some drugstores. You have to hurry to get it though as the displays are emptying out pretty fast.

4 comments:

  1. danke süße, ich wümsch dir viel glück :)

    ReplyDelete
  2. Nice to see a bright summery color on you! loving this!

    ReplyDelete
  3. @stella
    I know, this color is so different :)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...