August 13, 2011

Essence - Pink Heat (Sun Club LE)


Halli Hallo,

es ist Wochenende, juhu...aber wo ist die Sonne???

Naja, wenn es schon keinen Sommer draußen gibt, dann gibt es ihn wenigstens auf meinen Nägeln.


Ich strotze dem Wetter und zeige euch meinen Nagellack von heute aus der Sun Club Limited Edition Pink Heat von Essence.

Pink Heat ist ein schönes sattes, grelles Pink.
Die Fläschchen der Sun Club LE gefallen mir sehr gut, der Deckel ist etwas größer als die des Standard-Sortiments und liegt sehr schön in der Hand. Mit dem Auftragen war ich auch sehr zufrieden, 2 Schichten sind ausreichend um ein schönes gleichmäßiges Farbbild zu bekommen.


Pink Heat macht richtig gute Laune, ich muss nur auf meine Nägel schauen und muss lächeln.

Die Sun Club LE ist noch vereinzelt in Drogerien erhältlich, teilweise sogar stark reduziert. Greift zu, solange ihr die Möglichkeit dazu habt.

Welches ist eure Lieblingsfarbe aus der Sun Club LE?


_____


Hello everybody,

its weekend, but where is the sun?

As there is no summer outside, I guess I have to put some summer on my nails.

Today I am wearing Pink Heat of the Sun Club LE by Essence.


Pink heat is a very nice pink.
The bottle of the Sun Club LE has a bigger lid than the bottles of the standard products of Essence. Two coats are more then enough to get a nice and smooth finish.


Pink Heat really makes good mood, I just have to look at my nails and I have to smile.

Sun Club is still available in some drugstores, most of the time they are even on sale. Go check it out as long as its still available.

What is your favorite color of the Sun Club LE?

3 comments:

  1. Ich besitze diesen Lack auch und finde ihn einfach tollll!! :))) hatte mir den lack gekauft als die le noch neu war... letztens habe ich dann einen aufsteller bei rossmann entdeckt und alle artikel waren auf 80!!!cent! reduziert... da durften dann auch noch der orange, hell/ und dunkeltürkise mit... :))))
    hier habe ich darüber berichtet:

    http://pinks-and-purples.blogspot.com/2011/08/frust-haul-essence-p2-lacke.html

    http://pinks-and-purples.blogspot.com/2011/08/notd-essence-sun-club-bondi-beach-le.html

    am liebsten gefallen mir auch der pink heat und chasing waves :)

    LG Deleeylah

    ReplyDelete
  2. Uhhh das ist ja ne tolle Farbe :)

    Folge Dir jetzt :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. @deleeylah
    die lacke für 80 cent, echt unschlagbat...
    den hell und dunkel türkisen hab ich auch :)

    @Shia
    danke fürs folgen...ich werde bei dir vorbeischauen :)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...