August 29, 2011

Essie - Power Clutch (Inspired by Handbags - Fall 2011)

Halli hallo,

ich hoffe es geht euch gut.

Heute habe ich für euch einen Lack aus der Essie Herbstkollektion Inspired by Handbags im Gepäck, Power Clutch.

Power Clutch ist ein wunderschönes dunkel grau-grün Lack. Power Clutch ist ein schöner Herbst. Von der Handhabung ist er wie jeder Essie Lack, also traumhaft.

Welches ist eure Lieblingsfarbe aus der Inspired by Handbags Kollektion?

_____

Hello everybody,

I hope you are doing fine.

Today I would like to show you Power Clutch of the current fall collection by Essie.
Power Clutch is a dark grey-green with a crème finish. The handling is perfect, like with every Essie polish.


I really like the current fall collection, the colors are just perfect for the fall.

Which is your favorite color?













5 comments:

  1. tolle Farbe! genau mein Beuteschema!
    ich würd alle lacke aus der collection nehmen! ich liebe essie einfach ;)

    LG Deleeylah
    http://pinks-and-purples.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. @Deleeylah
    Essie ist echt klasse, hab mir noch Carry on und Glamour puse mitgenommen. :)
    LG

    ReplyDelete
  3. na da freu ich mich auch auf die swatches von den lacken :)

    LG

    ReplyDelete
  4. Ich habe mich bei dieser Kollektion noch nicht entschieden, aber dieses tolle grau-grün ist in der engeren Auswahl. :)

    ReplyDelete
  5. @MrsPetruschka
    Ich weiss auch noch nicht welches mein Liebling ist, hier rentiert es sich auf jeden einen mini- Cube zu kaufen, wenn es ihn gibt. :)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...