August 24, 2011

Haul of the day - Essie, Illamasqua, Chanel and Mac


Halli hallo,


ich komme mir vor als ob mein Geburtstag und Weihnachten vorgezogen wurde. Nachdem ich am Montag eine grosse Lieferung an Lacken bekommen habe, habe ich heute von einer Freundin ein weiteres Packet voll mit Geschenken bekommen...am besten Ihr schaut selber...ui ui ui.

____


Hello everybody

I feel like I have a late birthday and a early christmas this year. After I got this nice package with my nail polishes on monday, I met up with a friend today. She passed me a box full of nice little goodies. Of course I show you whats inside :)


Illamasqua
Viridian, Rampage, Phallic

Essie
Power Clutch (Fall 2011), Carry on (Fall 2011), Sew Psyched (Fall 2010)

Chanel
Graphite (Fall 2011)

MAC
Ever hip, Gem of Roses (Semi-Precious LE), Hibiscus (Surf Baby LE)



4 comments:

  1. Ich beneide dich um die Essie Fall 2011-Lacke und natürlich um den Graphite!! :)
    Alles sehr tolle Lacke!! :)

    ReplyDelete
  2. Hach...diese Sachen sind echt ein Traum :) Die Lippies sind so schööön :)

    http://shiaswelt.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Und Lippies natürlich auch ^^

    ReplyDelete
  4. Danke, verbringe auch schon den ganzen Tag damit mit den Lacken und Lippis zu spielen :)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...