August 23, 2011

Nubar - Purple Rain Glitter

Halli hallo,

wie geht es euch?

Heute habe ich einen schönen Glitzerlack für euch und zwar Purple Rain Glitter von Nubar.

Ich liebe Glitzer/ Hololacke bei Sonnenschein.
Purple Rain Glitter ist ein dunkel lilaner Glitzerlack. Er verfügt über kleine silberne und lilane Glitzerteile.

Beim Auftragen ist die erste Schicht sehr dünn, ich habe vier dünne Schichten gebraucht um ein gleichmäßiges Farbbild zu erhalten. Mit der Trockenzeit bin ich auch sehr zufrieden.

Die Lackoberfläche ist etwas rau, daher habe ich 2 Schichten Überlack benutzt.

Purple Rain Glitter reflektiert das Licht wunderbar, ich bin total begeistert von dem Lack.

Habt Ihr Nubar Lacke, wenn ja welche Farbe.

_____

Hello everybody,

hope you are doing fine.

Today I have a nice glitter/holo polish for you, I have Purple Rain Glitter by Nubar.

Purple Rain Glitter is a dark purple glitter polish. It has small purple and silver glitter pieces.

The coats are very thin, that I needed four coats to get a nice and even finish. The drying time was OK. Due to the glitter the nail polish surface wasn't smooth, I needed two coats of top coat to even it out.

The light reflects beautiful the glitter, I really like that polish.

Do you have Nubar polishes? If yes, which color do you have?























2 comments:

  1. Ich besitze nur den Nubar - Gem aus der Prism Collection und liebe ihn auch :)

    Tolle Farbe!!

    ReplyDelete
  2. Der Nubar - Gem ist echt schoen, habe ihn gerade gegoogelt :)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...