August 25, 2011

OPI DS - Coronation

Halli hallo,

Mädels zieht eure Sonnenbrille auf, es ist Zeit für ein bisschen Holo :)
Heute habe ich für euch Coronation aus der OPI DS Collection. Ich liebe die OPI DS Lacke.

Coronation ist ein wunderschöner silberner Hololack. Ich kann eigentlich gar nicht viel dazu schreiben...denn ich denke bei diesem Lack sprechen Bilder mehr als Worte.

Was ist eure Lieblingsfarbe bei den OPI DS Lacken?

_____

Hello everybody,

Girls put on your sunglasses, its time for some holo :)

Today I have Coronation by OPI DS for you. I love the OPI DS polishes.

Coronation is a beautiful silver holo polish. Actually I cannot say much about it, as I truly believe that in this case pictures say more then any words.

What is your favorite color of the OPI DS polishes?



















6 comments:

  1. Oh Gott DEN MUSS ICH HABEN :)


    http://shiaswelt.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Oh ja, eine Sünde ihn nicht zu haben :)

    ReplyDelete
  3. Ich muss gestehen, dass ich bisher keinen einzigen Holo aus der OPI DS-Serie habe. Das muss ich ändern, der sieht ja total klasse aus! Tolle Bilder und wunderschöne Nägel. :)

    LG Petra

    ReplyDelete
  4. @MrsPetruschka
    Danke fuer die Komplimente :)

    ReplyDelete
  5. Der ist ja der HAMMER!!! den muss ich haben! Was hat der denn gekostet?

    ReplyDelete
  6. @Mrs... Cosmetics
    Danke
    Also die DS Lacke sind etwas teurer als die "normalen" OPI Lacke. Ich weiß leider nicht, was ich genau für den bezahlt habe. LG

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...