August 6, 2011

OPI DS - Extravagance

 Halli Hallo,

nachdem endlich mal wieder die Sonne scheint (wenigstens ein bisschen), dachte ich mir...es ist Zeit für einen schönen Holo Lack. Und was liegt nicht näher als die OPI DS Kollektion.



Heute möchte ich euch Extravagance zeigen. Extravagance ist wirklich - wie der Name schon sagt - eine extravagante Farbe, ich würde sie mit Rot-Violette-Pink und traumhaften Holo-Glitter beschreiben.


Das Fläschchen der DS Kollektion unterscheidet nur anhand der Farbe des Deckels von den anderen OPI Lacken, dass heißt sie verfügt über die gewohnte Handhabung und Pinsel.

Bei Extravagance sind zwei Schichten deckend und ebenmäßig. Der Lack trocknet auch sehr schnell, was noch ein weiterer Pluspunkt ist.


Die Sonne und das Licht reflektieren sich einfach traumhaft in dem Holo-Glitter.
Es gibt glaube ich keine Gelegenheit zu dem dieser Lack nicht passt.

Was ist euer Lieblings OPI DS Lack?

_____


Hello everybody,

as the sun is shining today (at least a little bit), I thought it is the perfect time to show you a beautiful holo-nail polish. So, what is a better holo-nail polish than the OPI DS collection.


Today I would like to show you Extravagance. Extravagance is – like the name already says – an extravagant color. I would describe it as red-purple-pink with wonderful holo-glitter.


The only difference of the OPI DS Collection to the normal OPI bottles is the color of the lid. Besides everything is the same, the handling and the brush.

Two coats of Extravagance are already covering and it dries really fast, which I really love.


The sun reflects really nice in those hole-glitters. I think there is no occasion where you cannot wear this amazing color.

What is your favorite color out of the OPI DS Collection?

6 comments:

  1. Tolle Farbe!!! Hab überlegt ob ich den bestelle oder nicht... Hab es erstmal gelassen, aber das muss ich mir wohl noch mal überlegen ;)

    ReplyDelete
  2. @Mrs. Fliegenpilz
    OPI DS Lacke sind immer eine Überlegung wert :)

    ReplyDelete
  3. Eine wirklich wundervolle Farbe!

    Ich habe Dir zwei Awards verliehen :-).

    http://nagellacke.blogspot.com/2011/08/awards.html

    LG
    Mila

    ReplyDelete
  4. Wow. schon wieder ein super toller Lack! ♥

    ReplyDelete
  5. @Mrs... Cosmetics
    Oh ja, ich liebe die OPI DS Lack...

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...