August 12, 2011

OPI - Houston we got a pruple

Halli Hallo,


Ich hoffe es geht euch gut.


Nachdem ich euch das letzt mal eine Herbstfarbe gezeigt habe, muss ich euch heute, schon aus Prinzip, eine Sommerfarbe zeigen, immerhin haben wir ja Sommer.
Heute zeige ich euch Houston we got a pruple aus der OPI Texas Kollektion. 


Vom Namen her würde man eher ein sattes Violett erwartet, aber schon im Fläschchen wirkt die Farbe eher Dunkelpink. Aufgetragen ist er sogar heller und wirk Rot/Pink. Huston we got a pruple hat ein Jelly/ Sorbet finish. Die erste Schicht war sehr durchsichtig, man konnte den kompletten Nagel noch sehen. Um ein gleichmäßiges Farbbild zu erhalten habe ich 4 Schichten benötigt. Die Trockenzeit war recht lange, was mir nicht so gut gefallen hat. 




Auch wenn es kein richtiges Purple ist, gefällt mir die Farbe sehr gut. Ich finde es ist eine super gute Laune Sommer Farbe. 

_____

Hello everybody,

After I showed you a autumn color the last time, I thought it is time to show you a summer color. We actually have summer, even though it doesn’t look like it when I look outside the window.
Today I would like to show you Houston we got a purple of the Texas collection by OPI.




When you read the name you expect a purple color. In the bottle it looks more like a dark pink and on the nails even lighter. Houston we got a pruple turned out to be a pink red with a jelly/ sorbet finish. The first coat was not opaque at all. I needed 4 coats to get a nice and even finish. The drying time was a little bit long, even though the coats are thin. 




Despite the color is everything but purple, I really like the color. I think it is a perfect good mood summer color. 

2 comments:

  1. Tolle Farbe, ich liebe das Jelly-Finish. :)
    LG Petra

    ReplyDelete
  2. @Petra
    Vielen Dank, freut mich zu hören :) LG

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...