September 2, 2011

Chanel - Peridot (Illusion d'ombre de Chanel - Fall 2011)

Halli hallo,

ich hoffe es geht euch gut!

Ich muss zugeben, ich bin schwach geworden...ich habe die ganze Zeit einen grossen Bogen um Chanel – Peridot gemacht. Von den Bildern her hatte mich Peridot nicht wirklich angesprochen, ich habe mich eines besseren belehren lassen.
Peridot sieht in Natur unglaublich aus, so eine Farbzusammenstellung hab ich noch nie gesehen.

Die Farbe Peridot ist schwer zu beschreiben, sie schillert und changiert zwischen Gold und Grün.

Peridot ist auf jeden Fall eine Bereicherung meiner Nagellack Sammlung :)

_____

Hello everybody.

I hope you are doing fine.

I have to admit, I got weak...

I resisted pretty long to get Chanel - Peridot (I wasn't really attracted to the swatches I saw) I saw Peridot in real and what do you know...I got totally hooked. The color is so amazing, I never saw a color like this before

Peridot is difficult to describe. The color changes between gold and green, it depends how the light reflects in it.

Peridot is definitely an enrichment to my nail polish collection :)








7 comments:

  1. Der Lack sieht wirklich toll aus :) aber ich bin viel zu geizig so viel Geld für einen Lack auszugeben :)

    ReplyDelete
  2. @Zwipi
    Ich bin auch ganz hin und weg :)

    @Jenny
    Ich dachte am anfang auch, der Lack ist mir den Preis nicht wert...bis ich Ihn in Natur gesehen habe. :)

    ReplyDelete
  3. wirklich ein sehr hübscher Lack =)

    ReplyDelete
  4. I'm enjoying your blog!! This looks very lovely on you!

    ReplyDelete
  5. @stella
    Thank you! You got me hooked on Peridot!

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...