September 18, 2011

China Glaze - Its alive, Ghoulish glow and Black Mesh (Halloween 2011)

Halli hallo,

ich hoffe es geht euch gut.

Heute habe ich für euch ein paar Halloween Lacke von China Glaze.
Ich habe mir das Halloween Set gekauft welches It's alive, Ghoulish glow, Black Mesh und den Fast foward Top Coat enthält.

It's alive ist ein grüner durchsichtiger Lack mit grünen Glitzerteilen. Die Farbe erinnert wirklich an Schimmel oder an etwas anderes unappetitliches. Ich muss aber ehrlich gestehen, ich finde die Farbe klasse.

Am meisten neugierig war ich allerdings auf Ghoulish glow.
Ghoulish glow leuchtet wirklich im dunklen. Leider konnte meine Kamera den Lack im dunkeln nicht fotografieren, daher nur ein Bild von der Flasche.

Black Mesh habe ich euch bereits in meinem letzten Post vorgestellt.

Mit dem Überlack bin ich auch ganz zufrieden. Er trocknet recht schnell und hinterlässt einen schönen Glanz. (Seche Vite ist allerdings mit der Trockenzeit im Moment noch unschlagbar) Ich finde allerdings den Geruch des Überlacks „interessant“. Er ist irgendwie süßlich, ich kann mich noch nicht entscheiden ob ich ihn mag.

Wie gefallen euch die China Glaze Halloween Lacke? Gefällt euch die OPI Halloween Kollektion besser?
_____

Hello everybody,

Today I have some Halloween nail polishes for you.
I bought the Halloween set of China Glaze which includes It's alive, Ghoulish glow, Black Mesh and the Fast foward Top Coat.

It's alive is a transparent green nail polish with green glitter. The color really reminds me on mold or something less appetizing. But I have to admit I like that color.

I was really curious in trying Ghoulish glow.
Ghoulish glow really glows in the dark. Unfortunately my camera wasn't able to catch this on a photo that is why I only add the picture of the glowing bottle.

I already posted Black Mesh on my last post, please have a look here.

The top coat is nice as well. It dries fast and leaves a nice glossy finish. (As for now, no top coats dries faster then seche vite.) The smell of the top coat is really interesting. It's a little sweet. I cannot decide yet if I like it or not.

How do you like the Halloween nail polishes of China Glaze? Do you prefer the OPI halloween ?




It's alive




Ghoulish glow



Black Mesh



2 comments:

  1. Das Set will ich mir auch noch holen. Wo hast du das denn her?

    It's alive gefällt mir richtig gut!

    ReplyDelete
  2. @Mrs. Fliegenpilz
    Ich habe mir das Set bei meinem letzten USA Aufenthalt dort gekauft...
    It's alive is richtig klasse..war am Anfang echt ein bisschen skeptisch.

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...