September 24, 2011

China Glaze - Rated Holographic (Kaleidoscope collection)

Halli hallo,

ich hoffe es geht euch gut.

Heute zeige ich euch einen traumhaften Holonagellack...Rated Holographic aus der China Glaze Kaleidoscope Kollektion.

Rated Holographic ist ein wunderschöner Lachsfarbener Hololack. Ich habe 3 Schichten gebraucht um ein gleichmäßiges Farbbild zu erhalten.

China Glaze hat mit der Kaleidoscope Kollektion ein Meisterwerk vollbracht.
Ich selber darf mich Besitzerin von 5 Lacken aus dieser Kollektion nennen.

Ihr könnt immer noch vereinzelte Lack auf Ebay erhalten. Schaut auf jeden Fall dort vorbei, es lohnt sich!

_____

Hello everybody,

I hope you are doing fine.

Today I have an awesome holographic nail polish for you. I have Rated Holographic of the Kaleidoscope collection by China Glaze.

Rated Holographic is a beautiful salmon color. I needed 3 coats to get a nice and even finish.

China Glaze did an awesome job with their Kaleidoscope collection. I am so happy that I have 5 of those nice colors.

You can still find this collection on Ebay. It really worth it to look!











11 comments:

  1. Sieht auch sehr schön aus! Rosa holo glitzer lacke sind einfach toll ;)

    ReplyDelete
  2. Ich glaub ich sollte mir auch mal nen Lack aus der Kollektion holen...immer diese Anfixerei ;)

    Hab dir übrigens nen Award verliehen :)

    http://mrs-fliegenpilz.blogspot.com/2011/09/and-winner-is.html

    ReplyDelete
  3. @Deleeylah
    Danke :)

    @Mrs. Fliegenpilz
    Bitte bitte für das Anfixen :)
    Ich habe gerade geschaut, Mickey Nails hat noch ein paar Lacke aus der Kaleidoskop Kollektion im Sortiment.

    Danke für den Award!
    LG

    ReplyDelete
  4. Den hät ich auch gerne :-/

    Superschön!! :)

    ReplyDelete
  5. @stella
    thank you :)

    @Killah
    china glaze hat mit ihrer kaleidoskop kollektion total ins schwarze getroffen :)

    @Prinzessin Anne
    Danke :)

    ReplyDelete
  6. Der ist richtig geil! ich stehe auf Holo Lacke!
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  7. @karo
    Danke. Holo Lacke sind einfach klasse.
    Lg

    ReplyDelete
  8. @Mrs... Cosmetics
    ich bin total vernarrt in Hololacke :)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...