September 5, 2011

Essence - Skyscraper and Street Styler (Urban Message by Frag die Gurus LE)

Halli Hallo,

ich war heute seit langem mal wieder in meiner Lieblingsdrogerie. Dort habe ich die Urbane Message, Natventurista und die I love Aufsteller von Essence entdeckt.

Die Natventurista und die I love Aufsteller haben mich nicht wirklich angesprochen...aber beim Urban Message Aufsteller bin ich fündig geworden.
Bei den Nagellacke hat es mir sehr gefallen, dass sie über wunderschöne hellblaue Glitzerteile verfügen, leider war Nightliner schon ausverkauft.
Mit durften daher die Lacke Skyscraper und Street Styler.

Skyscraper ist ein schöner heller beiger Lack mit hell blauem Glitzeranteil. Der Glitzer ist sehr gut im Fläschchen zu sehen. Leider gehen diese beim Auftragen unter und sind kaum bis nicht mehr sichtbar.

Street Styler ist ein türkiser Lack, ebenfalls mit hellblauen Glitzerteilen, die ebenfalls schön in der Flasche zu sehen waren. Leider war auch bei ihm nach dem Auftragen das Glitzer nicht bzw kaum zu sehen.


Auf den Bildern sind die Glitzerteile in der Flasche leider nicht zu sehen.

Im großen und ganzen bin ich etwas enttäuscht von den Lacken und werde wohl darauf verzichten mir Nightliner zu kaufen. Echt schade, dass die blauen Glitzerteile nicht zu sehen sind.

Wie gefallen euch die aktuellen Essence LEs? Was denkt ihr über die Urban Message Lacke?

_____

Hello everybody,

Today I went to my favorite drugstore, haven't been there for a while. I discovered there the Essence LE Urbane Message, Natventurisa and I love.

Natventurista and I love didn't really catch my attention, but I did like the Urban Message LE.
I really liked the nail polishes as they have some light blue glitter. Unfortunately Nightliner was already sold out, so I decided to get Skyscraper and Street Styler.

Skyscraper is a light beige nail polish with light blue glitter, the glitter is very good to see in the bottle. Unfortunately the glitter was not visible after I put it on.

Street Styler is a beautiful turquoise polish with light blue glitter. The glitter was as well visible in the bottle but not really to see after I put it on.


Unfortunately the glitter in the bottle is not visible in the pictures.

I am a little bit disappointed of the polishes and I think I wont get the color Nightliner, but we will see.

How do you like the current Essence LEs? What do you think about the Urban Message nail polishes?


Skyscraper




Street Styler






0 comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...