September 28, 2011

Haul of the week - YSL, China Glaze, Biocura, BeYu and Avon

Halli hallo,

ich hoffe es geht euch gut.

Also, in den letzten paar Wochen hat meine Nagellacksammlung Zuwachs bekommen. Den möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Nachdem ich so begeistert von meine China Glaze Kaleidoskope Lacken bin, musste ich unbedingt auch OMG Lacke besitzen :) fündig wurde ich bei Mickey Nails. Von Bestellung bis Lieferung hat alles wunderbar geklappt. Ich hatte bei Mickey Nails angefragt gehabt, ob Sie mir die Lacke etwas später schicken könnten, was problemlos geklappt hat (Zum angegebenen Lieferdatum währe keiner da gewesen, das wunderbare Packet zu empfangen).

Als ich „zufällig“ in der Nähe eines Aldi Nord war, ich habe hier leider nur Aldi Süd, musste ich natürlich bei den Biocura Lacken zuschlagen...der Hololack Fliederzauber musste natürlich, neben Taubenblau, mit.

Der BeYu 209, auch bekannt als Unicorn Pee, und die beiden YSL duos aus dem Herbst 2010 sind mir dann in einer Parfümerie über den Weg gelaufen.

Den Avon Lack habe ich mir aus purere Neugier bestellt, da er im Angebot war.

Ich weiß gar nicht, welchen Lack ich als erstes ausprobieren soll :)

_____

Hello everybody

Over the last weeks, my nail polish stash grew a little bit. :)

As I am loving my China Glaze Kaleidoskope polishes so so much, I had to get some OMG polishes. I found them at Mickey Nails. I am really happy with that shop. I asked them to send me the polishes to a certain date and that was no problem at all.

Luckily it happened that I was near a Aldi Nord, I have only Aldi Süd around me...of course I couldn't resist to get the holo polish Fliederzauber and Taubenblau.

I got the BeYu 209, also known as unicorn pee, and the two YSL duos, fall 2010 collection, at a perfumery.

As the Avon polish was on sale, I decided to order it.

Now I cannot decide which color to try first...hmmm.


 YSL duo No 5 Favorite Chic, No 3 Belle de Nuit

China Glaze OMG collection: 2 nite, QT, TMI, TTYL, FYI 

 Biocura Taubenblau, Fliederzauber

BeYu 209, Avon decadence

4 comments:

  1. wow, you found the OMG collection! unbelievable!

    ReplyDelete
  2. @Nailderella
    I am so happy, that I got a hand on some OMG polishes...I LOVE THEM :)

    ReplyDelete
  3. omg, can't wait to see the swatches especially on those ysl duos!!

    ReplyDelete
  4. @stella
    I try to swatch them soon...I just have too many untried polishes :)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...