September 25, 2011

Nubar - Jewel (Prism Collection)

Halli hallo,

War bei euch auch so traumhaftes Spätsommerwetter?

Ich musste bei dem Sonnenschein gleichmal die Gelegenheit nutzen noch einen Hololack aus meiner Truhe zu holen.

Dran glauben durfte Jewel aus der Nubar Prism Kollektion.

Jewel ist ein braun/ bronzefarbener Holonagellack, der echt traumhaft das Licht reflektiert.
Auf den Bildern trage ich drei Schichten. Um ein glatte Oberfläche zu bekommen ist Überlack unumgänglich.

Besitzt ihr einen Lack aus der Prism Kollektion?

_____

Hello everybody

Did you also had a wonderful sunny Sunday?

With all that sunshine I had to take the opportunity to try another holo nail polish out of my stash.

Today I show you Jewel of the Nubar Prism collection.

Jewel is a very nice brown/ bronze holo polish. The light reflects just amazing in this color. I needed three coats to get a nice and even color finish. You have to put on top coat, otherwise the nail polish feels uneven.

Do you owen any color of the Prism collection?










4 comments:

  1. Ich hab den Gem ... der ist ebenfalls traumhaft und ich liebe ihn :)

    ReplyDelete
  2. @Killah
    Oh ja Gem sieht auch klasse aus...bin am überlegen ob ich mir den auch noch hole...:)

    ReplyDelete
  3. Der sieht ja toll aus! ♥
    weist du noch, wie viel der gekostet hat? Wo hast du den her?

    ReplyDelete
  4. @Mrs...Cosmetics
    Danke.
    Ich habe den mir in USA mitgenommen. Den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr, war auf jeden unter 10 USD.

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...