September 7, 2011

OPI - I brake for manicures (Touring America - Winter/Fall 2011)


Halli Hallo,

Ich hoffe es geht euch gut.

Ich habe mir sieben Lacke aus der aktuellen OPI Kollektion Touring America mitgenommen.
Heute möchte ich euch den ersten zeigen - I brake for manicures.

I brake for manicures ist ein wunderschönes dunkles, rauchiges Lila mit einem leichten Graustich.
Ich finde diese Farbe echt eine klasse Herbstfarbe. Da ich eh dunkle Farben liebe, wird I brake for manicures wohl des häufigeren meine Nägel zieren dürfen.

OPI hat uns mit Touring America wieder eine klasse Kollektion beschert mit vielen tollen Farben :)

Was ist eure Lieblingsfarbe aus der Touring America Kollektion?

_____

Hello everybody,

I hope you are doing fine.

I got seven nail polishes from the current OPI collection Touring America.
Today I would like to show you – I brake for manicures.

I brake for manicures is a beautiful dark, smoky purple with a touch of grey. I really think it is a great fall color. As I am a dark color lover, I am sure I brake for manicures will be on my nails quite often.

OPI did a great job with the Touring America collection, I cannot decide which color I like the most.

What is your favorite color of the Touring American collection?








2 comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...