September 20, 2011

OPI - Road house blues (Touring America - Winter/Fall 2011)

Halli hallo,

Ich hoffe es geht euch gut.

Heute habe ich für euch Road house blues aus der OPI Touring America Kollektion für euch.

Ich bin mal wieder total begeistert.
Road house blues ist ein wunderschönes blau lila. Er lässt sich wunderbar auftragen und braucht 2 Schichten um ein gleichmäßiges Farbbild zu erhalten.

Ich bin echt ganz entzückt von der Touring America Kollektion.

Was ist eure Lieblingsfarbe aus der Kollektion?

_____

Hello everybody,

Today I have Road house blues of the OPI Touring America collection for you.

I am totally in love with that color.
Road house blues is a beautiful blue purple...on some blogs they call it blurple.
The polish is very nice to apply on. I needed two coats to get a nice and even finish.

I really like the Touring America collection.

What is your favorite color of that collection?







6 comments:

  1. wunderwunderschöne farbe! und deine nääägel ♥

    ReplyDelete
  2. Das Blau sieht sehr schön aus auf deinen perfekten Nägeln! :)
    Ich habe mir aus dieser Kollektion den "I Eat Mainely Lobster" und "My Adress Is Hollywood" gekauft. Bin noch am überlegen ob ich "Honk If You Love OPI" nachkaufe.

    LG Petra

    ReplyDelete
  3. omg, i love this one. is this similar to opi's sapphire in the snow?

    ReplyDelete
  4. @Prinzessin Anne
    Dankeschön!

    @MrsPetruschka
    Danke für das Kompliment :)
    Ist ja witzig, genau die beiden Lacke habe ich noch nicht...Es lohnt sich aber auf jeden Fall Honk If You Like OPI nachzukaufen

    @Stella
    I dont have Sapphire in the snow, but from what I know they are very similar...Road house Blues is just a little bit more blue.

    ReplyDelete
  5. omg, i might have to get this then because i want sapphire in the snow to be more blue!!

    ReplyDelete
  6. @stella
    get it get it...you wont regret it :)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...