September 8, 2011

OPI - Yule love this silver over OPI - I brake for manicures

Halli hallo,

ich hoffe es geht euch gut.

Ich habe einen traumhaften Glitzer/Holo Top coat bei einer Freundin entdeckt...OPI - Yule love this silver. Oh mein Gott....das Fläschchen glitzert nur so vor Holo. Natürlich musste ich ihn gleich ausprobieren, also ab auf meine aktuelle Mani, OPI – I brake for manicures.

Yule love this silver ist echt ein klasse Lack. Er war gut aufzutragen und ist auch schnell getrocknet. Das Licht reflektieren einfach wunderbar...ich bin begeistert.
Auf den Bildern trage ich eine Schicht.

Die Bilder können dem Lack nicht gerecht werden. Klickt am besten auf die Bilder um sie zu vergrößern.

Ich muss echt versuchen diesen Lack irgendwo herzu bekommen. Habt Ihr zufällig eine Idee wo ich den noch kaufen kann?

_____

Hello everybody,

I hope you are doing fine.

I discovered a gorgeous glitter/ holo top coat at my friends house...OPI - Yule love this silver. Oh my god...the nail polish just looks awesome in the bottle. I had to try this over my current man OPI - I brake for manicures.

Yule love this silver is a great holo polish. Its very nice to put on and dries fast. The light just reflects wonderful, I am totally sold. On the picture I am wearing one coat.

The pictures don't show how beautiful the polish is, but click on the picture to enlarge them.

I really need to try everything I can to get a hand on this polish...do you have any idea where I can find this?










4 comments:

  1. Wow, das gefällt mir richtig gut!

    Ich hab neulich ein paar OPI Lacke bei Salenail.com gekauft. Hab gerad mal geschaut und den Lack leider nicht gefunden... Schade, denn die haben dort auch Lacke aus älteren Editionen.

    ReplyDelete
  2. @Mrs. Fliegenpilz
    Danke fürs schauen :)
    Ich konnte sogar nicht herausfinden aus welchem Jahr der Lack ist, er ist wohl Teil einer Weihnachtskollektion.
    LG

    ReplyDelete
  3. yeah, it looks so pretty! I've heard of it only once or twice...it might be difficult to obtain...maybe in a blog sale...

    ReplyDelete
  4. @nailderella
    thank you. I know its going to be difficult to get this polish...

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...