October 26, 2011

Chanel haul or In love with Chanel

Halli hallo

Meine Chanel Kollektion hat Zuwachs bekommen.

Letzte Woche habe ich in alten Kartons auf dem Dachboden gestöbert, hätte ich das mal früher gemacht...habe ein paar von meinen verborgene längst vergessenen Schätze wiedergefunden.

Von Chanel:
- Brun Sortilege 21
- Flamme Rose 87
- Berlingot 83
Im Karton von meiner Schwester kam dann noch dazu:
- Rouge Noir 18
- Fluorine 11
- Metal Glace 43
Die letzten drei Schönheiten darf ich nur anschauen und in meinen Schrank stellen aber nicht ausprobieren.

Alle sechs Lacke sind mindestens 10 Jahre alt...ohne Witz.

Um das ganze zu toppen, hatte ich bei der lieben Mila das grosse Glück den Chanel Kaleidoscope zu ergattern, juhu!

Zu guter letzt darf ich seit gestern auch noch ein paar neuere Chanel Lacke mein Eigen nennen:
- Coco Blue
- Blue Boy
- Blue Rebel
- Rouge Carat 587

_____

Hello everybody,

My Chanel collection increased a bit :)

Last week I looked in some old boxes at my house and discovered some of my treasures I totally forgot about.

Chanel:
- Brun Sortilege 21
- Flamme Rose 87
- Berlingot 83

In my sisters boxes I discoverd:
- Rouge Noir 18
- Fluorine 11
- Metal Glace 43
The last three I am allowed to look at and put into my shelf, but not allowed to try them.

All six polishes are older then 10 years...no joke.

Besides I was able to get a hand on Kaleidoscope at Milas Blogsale.

To round this post up, I am in possesion of four new Chanel since yesterday:

- Coco Blue
- Blue Boy
- Blue Rebel
- Rouge Carat 587



 



12 comments:

  1. *_* wow wie toll! Glückwunsch zu den vielen schönen Schätzen ;). Die Les Jeans de Chanel hätte ich auch gerne, mag Blau ja total gerne. Aber wieso darfst du Nr. 11, 18 und 43 nur ansehen, weil es die deiner Schwester sind? Danke für die vielen Fotos :D.

    lg Neru

    ReplyDelete
  2. @Neru
    Eine neuere Version von Rouge Noir habe ich selber und Fluorine und Metal Glace sind leider schon recht leer...die will ich dann auch gar nicht ausprobieren, die sind viel zu kostbar :)
    Ich hab mir zwei von den Nubar Jeans Lacke besorgt, eine tolle Alternative zu den Les Jeans. Post folgt bald :)
    LG

    ReplyDelete
  3. Oh mein Nagelgott! Das sind aber wundervolle Schätze :))))
    alle *haben will*
    Toll! Echt! da freue mich für dich!
    Und Glückwunsch zum Jeans LE & meinen lieben Rouge Carat!
    LG :)

    ReplyDelete
  4. @karo
    Danke!
    Ich hab mich auch gefreut wie ein Rumpelstilzchen auf meine Nagellackentdeckung :)
    LG

    ReplyDelete
  5. OH MEIN GOTT!!!
    Die sind ja alle echt der Knaller!!!
    Gaaaanz viel Spaß mit Deinen Wiederentdeckungen und natürlich auch mit Kaleidoscope :-))).
    Rouge Carat zieht nächsten Monat auch bei mir ein - aber erst ENDE des Monats, dabei kann ich es kaum noch erwarten!

    LG
    Mila

    ReplyDelete
  6. @Mila
    Vorfreude ist die beste Freude...Du wirst Rouge Carat lieben :)
    LG

    ReplyDelete
  7. Wow, Du hast die Les Jeans Lacke! Respekt und meinen Glückwunsch! :-)
    Gruß von Sara

    ReplyDelete
  8. OMG sind die schön! ich liebe auch chanel lacke!! :)

    vlg yvonne

    ReplyDelete
  9. @Sara
    Danke, ich bin auch ganz hin und weg von den Les Jeans Lacke :)
    Grüße zurück

    @Yvonne
    Ui, noch eine Chanel Verrückte, da freue ich mich :)
    LG

    ReplyDelete
  10. mußte gerade schmunzeln...
    andere freuen sich über einen münzfund und die lacksüchtel über alte fläschchen.
    das ist zu köstlich. gratulation zum beutefang!

    ReplyDelete
  11. ist noch nicht gar so schlimm, aber ich befürchte es könnte noch werden ;)

    ReplyDelete
  12. @C.M
    Haha....Du hast So Recht...wir sind schon so suchtköpfe :)

    @Yvonne
    Da gibt es kein Entkommen mehr, Du bist mit einem Fuß schon drinnen...da kommst Du nicht mehr raus. Hast Du einen willst du alle :) (glaub mir, ich sprech aus Erfahrung)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...