October 6, 2011

China Glaze - City Siren (Metro Collection - Fall 2011)

Halli hallo,

ich hoffe es geht euch gut.

Heute habe ich wieder einen Lack aus der China Glaze Metro Kollektion für euch - City Siren.

City Siren ist ein rauchig roter Cremelack. Ich bin ganz entzückt von der Farbe.

Habt ihr euch Lacke aus der Metro Kollektion mitgenommen?

_____

Hello everybody,

I hope you are doing fine.

Today I have another color of the China Glaze Metro collection for you – City Siren.

City Siren is a beautiful smokey red crème polish...I am totally in love with that color.

Did you get any nail polishes of the Metro collection?






2 comments:

  1. sehr schönes rot! habe mich noch nicht mit der metro collection beschäftigt... müsst ich mal machen ;)

    LG :)

    ReplyDelete
  2. @Deleeylah
    Die Metro Kollektion ist jede Beschäftigung wert...ich werde die nächsten Tage/Wochen alle 12 Lacke der Kollektion präsentieren :)
    LG

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...