October 14, 2011

China Glaze - Midtown Magic (Metro Collection - Fall 2011)

Halli hallo,

ich hoffe es geht euch gut.
Heute habe ich wieder einen Lack aus der China Glaze Metro Kollektion für euch - Midtown Magic.

Die Farbe von Midtown Magic ist schwer zu beschreiben, je nach Lichtverhältnissen wirkt er dunkel lila oder braun. Midtown Magic verfügt über goldene Glitzerteilchen die nach dem Auftragen wunderbar zu sehen sind.

Ich muss ehrlich gestehen, ich bin positiv überrascht von dem Lack. Im Fläschen sieht man gar nicht, wie schön er ist.

Was ist für euch eine perfekte Herbstfarbe?

_____

Hello everybody

Today I have another polish of the China Glaze Metro collection for you - Midtown Magic.

Midtown Magic is difficult to describe, depending on the light it is a dark purple or brown color. What I totally love about Midtown Magic is the golden glitter, it is so beautiful.

I have to admit, I didn't expect Midtown Magic to be that gorgeous when I saw it in the bottle.

What is your perfect fall color?










6 comments:

  1. Eine wunderschöne Farbe! Bis jetzt habe ich noch keinen Herbstliebling, aber der essence Dance Top Coat passt perfekt zum Herbst :D.

    ReplyDelete
  2. WOW!
    Wunderschöne Farbe!
    gefällt mir wirklich sehr!
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  3. omg, i think i need this in my life! what a lovely fall/winter color.

    ReplyDelete
  4. @Neru
    Stimmt, der Essence Dance Top Coat ist klasse :)

    @Karo
    Danke...ich bin auch ganz verliebt :)
    LG

    @stella
    i might have sth for you :))

    ReplyDelete
  5. Ganz wunderbare Herbstfarbe.
    Und gaaaaanz viel Spaß mit Deinem neuen Lack :-).

    LG
    Mila

    ReplyDelete
  6. @Mila
    Danke!
    Ich werde ganz sicher ganz viel Spass mit dem Lack haben :)
    LG

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...