October 25, 2011

China Glaze - Street Chic (Metro Collection - Fall 2011)

Halli Hallo,

Ich hoffe es geht euch gut.

Heute habe ich wieder einen Herbstlack aus der China Glaze Metro Kollektion für euch - Street Chic.

Street Chic ist ein schöner warmer Taupe Nagellack mit einem Cremefinish. Ich besitze mittlerweile so viele verschiedene Taupe Lacke, aber ich bekomme einfach nicht genug davon :)

Hab ich schon erwähnt, dass ich total begeistert von der Metro Kollektion bin? Bis auf eine Ausnahmen, finde ich ALLE Lacke aus dieser Kollektion klasse.

Welches ist eure Lieblings-Herbstkollektion?
_____

Hello everybody,

today I have another fall nail polish of the China Glaze Metro Collection for you - Street Chic.

Street Chic is a beautiful taupe color with a crème finish. I have so many different taupe polishes, but I can just not get enough of them :)

Did I already mention, that I love the Metro Collection? Besides one color I am totally sold on all the colors of this collection.

What is your favorite fall collection?











6 comments:

  1. Tolle Braune Farbe!
    Ich mag solche Töne sehr!
    Wunderschöööööön :)))
    GLG!

    ReplyDelete
  2. das ist auch eine richtig tolle herbstfarbe!
    du hast so schöne nägel....darf ich fragen ob die echt sind?

    vlg yvonne

    ReplyDelete
  3. @Yvonne
    Danke für das Kompliment. Meine Nägel sind echt, kein Gel nur ab und an kommt ein Nagelhärter drauf.
    LG

    ReplyDelete
  4. echt toll! ich hatte früher auch echte aber bei mir ist dann leider meistens einer abgebrochen....

    lg yvonne

    ReplyDelete
  5. @yvonne
    das ist echt fies, wenn einer immer abbricht...
    lg

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...