October 23, 2011

China Glaze - Traffic Jam (Metro Collection - Fall 2011)

Halli hallo,

ich hoffe es geht euch gut.

Heute habe ich wieder eine Lack aus der China Glaze Metro Kollektion für euch – Traffic Jam.

Traffic Jam ist ein wunderschöner pinker Lack, perfekt für sonnige Herbsttage...
Er ist wie alle anderen China Glaze Lacke gut zum auftragen und ist optimal mit zwei Schichten.

Ist pink für euch eine Herbstfarbe?

_____

Hello everybody,

I hope you are doing fine.

Today I have another polish of the China Glaze Metro Collection for you – Traffic Jam.

Traffic Jam is a beautiful pink color...its perfect for the sunny fall days.
Traffic Jam is very nice to apply on, like all the other China Glaze polishes, it is perfect with two coats.

Is pink a fall color for you?







3 comments:

  1. ich liebe pink :) aber im Herbst würde ich dann eher dunklere, beerigere Töne wählen

    ReplyDelete
  2. wunderschönes pink!
    bei dir kann man immer so tolle Farben sehen :)
    Liebste grüße :)))

    ReplyDelete
  3. @Frau Häsin
    Danke, ich war auch etwas verwundert, dass China Glaze so ein sattes Pink in Ihrer Herbstkollektion hat.

    @karo
    Danke, das ist so lieb von dir *freu
    LG

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...