October 8, 2011

China Glaze - Westside Warrior (Metro Collection - Fall 2011)

Halli hallo,

ich hoffe ihr habt alle einen schönen Samstag.

Heute geht meine China Glaze Metro Kollektion Vorstellung weiter. Heute möchte ich euch Westside Warrior zeigen.

Westside Warrior ist ein dunkel oliven Creme Nagellack mit einem rauchigen grau Stich.

Der Lack lässt sich super gut auftragen und trocknet sehr schnell.

_____

Hello everybody,

I hope you are having a great saturday.

Today I have another creme nail polish of the China Glaze Metro collection for you. Today I would like to show you Westside Warrior.


Westside Warrior is a dark olive color with a touch of smokey grey.

The nail polish is very nice and smooth to apply and dries pretty fast.







Mit künstlichem Licht/ With artificial light




7 comments:

  1. I have this polish and just love it! Am a new follower! Nice blog!

    ReplyDelete
  2. Oh ja. Zu den anderen beiden und zu der ganzen kollektion würd ich nicht nein sagen ;) wer weiß vllt kommen ein paar dazu :) lg

    ReplyDelete
  3. Die Farbe gefällt mir!
    Besonderes gut für Herbst :)
    Liebe Grüße
    Mir gefällt hier bei dir und ich verfolge dich jetzt!

    ReplyDelete
  4. @Fingers
    Thank you, welcome to my blog :)

    @Deleeylah
    Ich werde gespannt auf Deinen Blog schauen ob deine Sammlung zuwachs bekommt :)

    @Karo
    Vielen Dank fürs folgen *freu
    Lg

    ReplyDelete
  5. der gefällt mir richtig gut! eine tolle herbstfarbe :)

    ps: deine nägel sind wunderschön <3

    ReplyDelete
  6. den hab ich auch, und liiiiebe ihn.
    und alter falter, deine nägel sind waaaahnsinn! ♥

    ReplyDelete
  7. @Maki
    Vielen Dank für das Kompliment :)

    @Prinzessin Anne
    Dir auch vielen Dank für das Kompliment! Ich liebe China Glaze! :)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...