October 10, 2011

Essence - Light my fire, Stairway to heaven, Feels so good, Waking up in Vegas and Just cant get enough (Re-Mix your Style LE)

Halli hallo,

das warten hat ein Ende...nachdem ich seit letzter Woche fast jeden Tag in den DM gerannt bin und enttäuscht wieder raus geschlurft bin, war sie heute endlich da...die Essence re-mix your Style LE.

Mit durften:
Waking up in Vegas (Top coat)
Feels so good (Top coat)
Just cant get enough (Top coat)
01 Stairway to heaven
04 light my fire

Ich war ja total gespannt auf die ganze LE, vor allem nachdem ich so viele Bilder schon online gesehen habe. Ich konnte gar nicht anders und musste gleich alle Lacke testen. Also seit bereit für einen größeren Post mit VIELEN Bildern.

_____

Hello everybody,

after one week of going to my drugstore almost everyday, I was finally able to get a hand on the Essence Re-mix your style LE.

I got:
Waking up in Vegas (Top coat)
Feels so good (Top coat)
Just cant get enough (Top coat)
01 Stairway to heaven
04 light my fire

I was so curious about this LE, especially after I saw so many nice swatches on other blogs. So as soon as I got home, I had to try all the nail polishes...be ready for a bigger post with LOTS of pictures

Light my fire, Stairway to heaven, 
Feels so good, 
Waking up in Vegas, 
Just cant get enough









Light my fire ist ein Cremelack in raumhaften Dunkelrot mit einem Hauch von Blau.

Light my fire is a crème polish in a beautiful dark red with a touch of blue.






Stairway to heaven ist ein wunderschöner dunkel blauer fast petrolfarbener Cremelack. Er war wunderbar aufzutragen und ist mir zwei Schichten decken. Die Farbe ist einfach ein Traum und mein Liebling der Kollektion, daher musste ich auch testen, wie Stairway to heaven mit allen Überlacken aussieht.

Stairway to heaven is a beautiful dark blue/ teal crème polish. It was easy to apply and I needed two coats to get a nice and even finish. The color is just a dream and my favorite color of this collection. I couldn't resist and had to try all the top coats with Stairway to heaven.






Feels so good ist ein pinker Glitzerüberlack der den Nagellacken ein rosa Schimmer verleiht.

Feels so good is a pink glitter top coat that gives the nail polish a touch of pink.






Auf Waking up in Vegas war ich am meisten gespannt. Auf vielen Blogs wird er als Nubar 2010 Dupe gehandelt (ich liebe meinen Nubar 2010, ein direkter Vergleich folgt die Tage). Waking up in Vegas ist ein Überlack mit Flakes in schimmernden Farben. Ich fand ihn von allen am schwierigsten aufzutragen, da er recht dickflüssig war.

I was really curios to test Waking up in Vegas. Many blogs said that it is a Nubar 2010 dupe (I love my Nubar 2010, I will post a comparison soon). Waking up in Vegas has beautiful flakes. Out of all the polishes it was the most difficult to apply on as the polish was pretty thick.






Just can't get enough ist ein Holoüberack, bei dem ich mir vorstellen kann, dass er allein getragen sehr schön ist.

Just can't get enough is a holo top coat. I can imagine that this top coat looks nice if you wear it alone.


Habt ihr euch auch etwas aus der Re-Mix your Style mitgenommen?

Did you get any polish of the re-mix your style LE?

10 comments:

  1. habe die le heute auch endlich gefunden!
    bei mir durften der rock / love und pop topcoat mit...
    habe mir dann auch gleich mal den rock coat auf glamour purse lackiert... werde swatches die nächsten tage mal hochladen :))

    LG :)

    ReplyDelete
  2. oh my i think i need stairway to heaven. u know me and my blues!!!

    ReplyDelete
  3. @Deeleylah
    Da bin ich ja mal gespannt auf deinen Post!
    Den Rock hab ich mir nicht mitgenommen, weil ich den Rocket Coat von Dior habe, den ich leider viel zu selten nutze.

    @stella
    I know you need it :)
    i knew it the minute I saw it and got two bottles

    ReplyDelete
  4. Alles sehen einfach toll aus!
    Du hast wunderschöne Nägeln!
    Liebe Grüße ;)

    ReplyDelete
  5. These are so gorgeous, all of them, tho I'm partial to holo tc, because I just don't like it that much but the first four are a must haves for me, as soon as they appear in my country. They look so great on your nails :)

    ReplyDelete
  6. Schön dass du die LE auch endlich vorgefunden hast :)
    Stairway to heaven gefällt mir auch richtig gut bei dir...mal sehen, wenn es den noch gibt hol ich mir den bestimmt auch noch.

    ReplyDelete
  7. Ich habe mir letzte Woche den Dance und Love Top Coat gegönnt und heute dann den Rock und Pop Top Coat, bin total zufrieden :). Der Stairway to heaven gefällt mir aber auch sehr gut!

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. @Karo
    Danke für das Kompliment :)
    Mt der Re-Mix your Style hat Essence wieder gute Arbeit geleistet.

    @hermetic
    I knock on wood that essence will sell this collection soon in your country!

    @MrsFliegenpilz
    Ich bin auch ganz happy, dass ich die LE endlich entdeckt habe. Die Woche um den DM schleichen kam mir ewig vor :)

    @Neru
    Ich bin ganz verliebt in Stairway to heaven :)

    ReplyDelete
  9. Oh great post! Yeah, I bought the 4 top coats! can't wait to try them!!
    This is a really nice collection! I love it when Essence does this!

    ReplyDelete
  10. @Nailderella
    Thank you :)
    I am looking forward to see the swatches on your blog!
    And i totally agree...Essence did a great job with this collection.

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...