October 17, 2011

Nubar - Nubar 2010 vs Essence - Waking up in Vegas "dance" (Re-Mix your Style LE)

Halli hallo,

heute habe ich einen vergleich von Nubar 2010 und Waking up in Vegas „dance“ aus der Re-Mix your Style LE von Essence.

Der Grundlack von Dance ist viel dickflüssiger als Nubar 2010. Beim Auftragen merkt man, dass bei Dance mehr Flakes im Lack sind, was dazu führt beim auftragen vorsichtig zu sein um nicht zu viele Flakes zu bekommen.

Im direkten Vergleich sind sind die Dance Flakes größer und gröber als die Nubar 2010 Flakes.

Nichts desto trotz finde ich, dass Essence ein gutes Dupe gelungen ist. Und im Anbetracht, dass Waking up in Vegas 1,75 Euro kostet, ist es auf jeden Fall eine klasse alternative.

_____

Hello everybody,

today I show you a comparison of Nubar 2010 and Waking up in Vegas “dance” of the current Re-Mix Your style LE by Essence.

The base nail polish of dance is much thicker than Nubar 2010. When you apply the polish you can see, that dance has much more flakes, therefore you need to be careful not to overload your nails.

In direct comparison you can see, that the Dance flakes are bigger and chunkier than the Nubar 2010 flakes.

Nevertheless I think Essence created a great dupe of Nubar 2010. And in regards of its price, Waking up in Vegas is a great investment to get :)







Zeigefinger/ Index – Nubar 2010, Mittelfinger/ Middle finger – Waking up in Vegas, Ringfinger/ Ring finger – Nubar 2010, Kleiner Finger/ Pinkie – Waking up in Vegas 

7 comments:

  1. Die sind Identisch °wow°
    voll cool :)
    Liebe Grüße :))

    ReplyDelete
  2. Interessant. Ich hatte im Vergleich das Gefühl, dass Nubar und essence ähnlich sind von der Konsistenz. Vllt ist meiner dickflüssiger!? Aber sonst stimme ich dir voll zu :)

    ReplyDelete
  3. Toller Vergleich, ich sehe kein Unterschied ;D. Gibt es den Nubar Lack eingentlich noch zu kaufen?

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. @karo
    Essence ist echt ein klasse Dupe gelungen :)
    LG

    @Kayono
    Danke.
    Vielleicht war mein Waking up in Vegas einfach nur extrem dickflüssig :)

    @Neru
    Danke
    Ich hab Nubar 2010 in USA in einigen Läden gesehen, ich denke über Internet ist er noch zu kaufen.
    lg

    ReplyDelete
  5. I don't even see the difference. They also look like Gosh - Rainbow :D

    ReplyDelete
  6. Yay! FLAKIES!! essence did an amzing job with this collection!
    I just swatched yesterday the 4 top coats ;D

    ReplyDelete
  7. @entirely nails
    Unfortunately I dont hava Gosh - Rainbow ...but looking at swatches they look alike :)

    @nailderalla
    cant wait to see your post :)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...