October 27, 2011

OPI - OPI Ink. (Night Brights Collection - Spring 2007)

Halli Hallo,

ich hoffe es geht euch gut.

Heute habe ich einen meiner Lieblinge fuer euch im Gepäck - OPI Ink. OPI Ink. wurde das erste mal in der Night Brights Kollection im Frühling 2007 vorgestellt und ist bis heute den Läden erhalten geblieben.
OPI Ink. ist ein wunderschöner dunkel Lila/ blauer Nagellack mit einem Glitzer/ Schimmer Anteil. Abhängig von den Lichtwinkel wechselt der Lack vom Blauen ins Lilane, wobei Lila den Hauptteil der Farbe ausmacht.

Ich finde OPI Ink. ist einer perfekte Herbstfarbe.

_____

Hello everybody,

Today I have one of my favorite nail polishes for you - OPI Ink. OPI Ink. was shown the first time in spring 2007 to the public as a part of the Night Brights Collection. Ever since OPI Ink. is available in different stores.

OPI Ink. is a beautiful dark purple blue with shimmer in it. Depending on the light reflection, the nail polish reflects blue or purple, most of the time OPI Ink. is purple though.

For me OPI Ink. is a perfect fall color.








13 comments:

  1. Can't wait to try this! So beautiful!

    ReplyDelete
  2. Ohhh phänomenale Farbe :)
    Schöne dunkele Lila und dezenter Glitzer :) *love*
    Liebste grüße & einen schönen Abend noch!

    ReplyDelete
  3. Liebe auf den ersten Blick *-*. Die Farbe ist traumhaft schön! Gefällt mir richtig gut ;). Schönes Wochenende.

    lg Neru

    ReplyDelete
  4. Such a beautiful polish! I love Ink too! <3

    ReplyDelete
  5. @Stella
    Let me know how the color turns out on you

    @Karo
    Danke, ich bin auch ganz hin und weg...hihi
    LG

    @Neru
    Dank, ich wuensche Dir auch ein schoenes WE.
    LG

    @I Drink Nail Polish
    Thank you :)

    @Nadine Flatt
    In Natur ist es noch viel schoener :)

    ReplyDelete
  6. Ich habe OPI Ink vor kurzem bestellt und kann's kaum abwarten, ihn persönlich zu probieren! Die Suede Version steht auch auf meinem Wunschzettel :)

    ReplyDelete
  7. @Sabine
    Der OPI Ink Suede ist noch in meiner Untrieds Box :)
    LG

    ReplyDelete
  8. This is a colour that has been on my wishlist for so long! I need to get it soon!

    ReplyDelete
  9. @Sunshine Rose
    In real OPI Ink. looks even better :)

    ReplyDelete
  10. hi! bin schon auf deinen suede lack gespannt :)

    ps. habe dir einen award verliehen :)

    http://pinks-and-purples.blogspot.com/2011/10/award-time.html

    LG :)

    ReplyDelete
  11. @Mrs... Cosmetics
    Ich drück Dir die Daumen, dass Du ihn bekommst. :)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...