November 12, 2011

Catrice - Lovely Sinner (Welcome to Las Vegas LE)

Halli Hallo,

ich hoffe es geht euch gut.

Ich hatte mir ein Nagellackkaufverbot bis Dezember gegeben. Die Betonung liegt auf hatte...ich habe den Fehler gemacht in den Müller um die Ecke zu gehen und dort hab ich sie entdeckt...ganz unerwartet und wunderschön hat es mich kalt von der Seite erwischt. Wie auf einem Präsentierteller stand dort die Catrice – Welcome to Las Vegas LE!!! Ich wußte gar nicht, dass sie schon erhältlich ist.

Mit dufte Lovely Sinner. (Ich war stark und habe „nur“ auf einen Lack mitgenommen *stolz bin).

Lovely Sinner ist ein wunderschöner roter Lack mit rotem Glitzer, der Grundlack hat ein leichtes Jelly Finish.
Der Pinsel ist etwas größer als die Pinsel die man normalerweise bei Catrice gewohnt ist. Zum Glück ist er allerdings nicht so klein und pummelig wie der Pinsel bei der Bohemia LE.

Lovely Sinner wird als Dupe von China Glaze – Ruby Pumps gehandelt. Leider habe ich Ihn nicht, aber bei der lieben Maki habe ich eine Vergleich Ruby Pumps vs. Lovely Sinner entdeckt, aber am besten Ihr schaut selber → hier.

Als ich diesen Vergleich gesehen habe, war ich doppelt glücklich, dass ich meinen Nagellackkaufverbot gebrochen habe.

Der Lack ist ein Traum...Weihnachten pur für die Nägel, ich kann gar nicht aufhören auf meine Finger zu schauen.

Die Bilder zeigen leider nicht die ganze Schönheit, da Lovely Sinner sehr schwer zu fotografieren ist. Die Glitzerteile funkeln wunderschön im Licht.

Habt ihr die Welcome to Las Vegas LE bei euch schon entdeckt? Was durfte bei euch mit?

_____

Hello everybody,

I hope you are doing fine.

I decided not to buy any new nail polish till at least december. I have to admit, I totally failed.

I went to the drugstore this week and totally unexpected I discovered the Catrice – Welcome to Las Vegas LE. I didn't even know that this LE was out yet.

I was strong and got “only” one nail polish – Lovely Sinner.

Lovely Sinner is a beautiful red jelly with red glitter.
The brush is a little bigger then the brushes Catrice normally has (luckily it is not like the little wider brush they had at the Bohemia LE)

Apparently Lovely Sinner is a China Glaze – Ruby Pumps dupe. Unfortunately I don't have Ruby Pumps, but I discovered a nice comparison at Makis blog, just have a closer look → here.

After seeing that comparison I am double happy that I got Lovely Sinner.

The polish is such a dream, it is like christmas for your fingers...I cannot stop looking at my nails :)

Unfortunately it is really difficult to take nice pictures of Lovely Sinner, the glitter reflects the light so much more in reality.

Did you discover the Welcome to Las Vegas LE yet? What did you get?







Mit künstlichem Licht/ With artificial light


15 comments:

  1. ich habe es aufgegeben mir ein nagellack-kaufverbot aufzuerlegen... ich halt das nie durch!

    der catrice lack aus dieser le ähnelt wie ich finde auch dem catrice lack marilyn and me aus dem standardsortiment!

    LG und ein schönes WE :)

    ReplyDelete
  2. @Deleeylah
    Ich habe das auch schon gehört, allerdings habe ich Marilyn and Me nicht.
    Marilyn and Me ist wohl ein bisschen heller und hat etwas weniger Glitzer als Lovely Sinner :)
    LG und dir auch ein schönes WE!

    ReplyDelete
  3. Wunderschön. Da würde es mir wirklich schwer fallen, stark zu bleiben, falls ich den Aufsteller dieser LE entdecken sollte.
    Dabei kam vor kurzem hier erst Ruby Pumps an und sie sehen sich offensichtlich wirklich ähnlich :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    ReplyDelete
  4. schöööööööön!!! da hast du dir wirklich den schönsten der le rausgesucht, sieht super auf deine nägeln aus :)
    bin echt grad am überlegen.....war die ganze zeit in der küche beschäftigt.....ob ich jetzt noch schnell lackieren soll.... ;)

    vlg yvonne

    ReplyDelete
  5. Hi!

    This is Carla from deucebeauties.blogspot.com. Hope all is well.

    I live in the US and I was wondering if you would be interested in a swap.

    Please let me know at deucebeauties@yahoo.com
    Thank you,
    Carla

    ReplyDelete
  6. Ich hab mir den Lack gestern auch mitgenommen (unter anderem). Der sieht wirklich gut aus. Hab den Post von Maki auch gelesen, was ausschlaggebend für den Kauf war ;) Na gut, wahrscheinlich hätte ich den Lack auch so mitgenommen, ich steh auf rot. Der sieht bei dir jedenfalls richtig schön aus! Hab Marilyn & Me auch, muss glatt mal gucken wie stark die sich ähneln.

    ReplyDelete
  7. @Isabel
    Glückwunsch zu Ruby Pumps...ich hoffe Du machst bald ein paar Bilderchen auf Deinen Blog :D
    freu mich schon!
    LG

    @Yvonne
    Und, durfte er gestern noch auf Deine Nägel? Hoffe Ihr hattet eine schöne Geburtstagsfeier.
    LG

    @Carla
    Good to know, I might get back to that.

    @Mrs Fliegenpilz
    Kannst Du einen Vergleich von Lovely Sinner und Marilyn & Me machen??? Das wäre super klasse :)
    Und ich geb Dir recht, man kann nie genug rote Lacke haben.
    LG

    ReplyDelete
  8. Ja klar kann ich das machen. Werd mich morgen mal ransetzen :)

    ReplyDelete
  9. Der Lack sieht wirklich klasse aus! Dafür kann man das Kaufverbot ruhig mal unterbrechen. Wie lang hast du es denn ausgehalten? ;)
    Übrigens ein sehr schöner Blog. Daher hast du nun eine Leserin mehr.
    Liebe Grüße,
    Mini

    ReplyDelete
  10. @Mrs. Fliegenpilz
    Vielen Dank. Freu mich auf Deinen Post.

    @Fräulein Mini
    Willkommen! Ich freue mich riesig, dass Dir mein Blog gefällt :)
    Ich habe es gerade mal 1,5 Wochen geschafft mein Kaufverbot einzuhalten...*schäm
    LG

    ReplyDelete
  11. Den hab ich mir wegen dir auch gestern gegönnt ... sieht wirklich klasse aus :)

    ReplyDelete
  12. reminds me of chanel rouge carat!

    ReplyDelete
  13. @Killah
    Ui, das feut mich zu hören :)))
    Freu mich schon auf Bilder auf deinem Blog.

    @Stella
    In real it doesnt look like Rouge Carat at all...it has much more glitter which is really difficult to take pictures of :)

    ReplyDelete
  14. Also ich hab mir nichts aus der LE geholt. Der Lack ist ganz hübsch, aber ich steh eher auf creme Finish. :)

    ReplyDelete
  15. @Lu
    Creme Finish Lacke sind nicht zu toppen, da geb ich Dir recht :)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...