November 15, 2011

Chanel - Blue Rebel (Les Jeans)

Halli Hallo,

ich hoffe es geht euch gut.

Heute habe ich für euch einen Lack aus der Chanel Les Jeans Kollektion für euch, meinen heimlichen Favoriten Blue Rebel.

Blue Rebel ist ein wunderschöner dunkel blauer Nagellack mit einem Hauch an Petrol.
Vom auftragen war er natürlich wie zu erwarten ein Traum...

Oh...ich kann gar nicht viel zu dem Lack sagen, außer ich liebe Ihn :)

Seinen Nubar Zwilling habe ich auch, den werde ich euch bei Gelegenheit vorstellen.

Habt Ihr die Chanel Les Jeans oder die Nubar Jeans Lacke in die Finger bekommen? Welches ist euer Liebling?

_____

Hello everybody,

Today I have a nail polish of the Chanel Les Jeans Collection for you, I am showing you my favorite of the collection Blue Rebel.

Blue Rebel is a nice dark blue nail polish with a touch of teal. The application was a dream.

I cannot say much about Blue Rebel besides...I love it!

I have its twin brother of the Nubar Jeans Collection which I will show you soon.

Did you get a hand on the Chanel Les Jeans or the Nubar Jeans collection? Which is your favorite color?







13 comments:

  1. ich habe sie schon bei karo bewundert, mir gefallen alle drei sehr gut
    ich bin bei den limitierten lacken immer zu spät, aber bei den nächsten drei in der frühjahrscollection schlage ich früher zu! ;)

    liebe grüsse

    ReplyDelete
  2. Oh der sieht toll aus! :)
    Freue mich schon, wenn ich meine Jeans de Chanel Lacke endlich bekomme und auch lackieren kann :D

    LG
    Pat

    ReplyDelete
  3. Tolle Farbe & super Geschmack liebes ;D ;)
    Deine Bilder sind unglaublich schön geworden :)
    P.S. Ich habe Dich getaggt :
    http://makeupandbeautybykaro.blogspot.com/2011/11/tag-herbst.html

    Liebste grüße & einen wunderschönen Abend noch!

    ReplyDelete
  4. der Nagellack sieht echt super aus.
    ich mag deinen Blog und werde dich verfolgen:)

    liebe Gruesse, Jana!

    ReplyDelete
  5. ... er ist von den 3 'les jeans' eindeutig mein favorit.

    und zu deinen bildern:
    ... (auch wenn ich es dir bereits schrieb) schaut man sie sich in der originalgröße an, hat man das gefühl du greifst nach einem. sensationell!

    ReplyDelete
  6. Oh, was für eine tolle Farbe. Da bekomme ich gleich Lust, auch wieder mit der Farbe zu lackieren! Ich hätte mir ein Backup kaufen sollen *heul*.

    LG
    Mila

    ReplyDelete
  7. Vielen Dank für diese tollen Swatches. Ich habe ja bisher gedacht, ich könnte auf die Les Jeans Lacke verzichten. Aber wahrscheinlich werde ich dann doch irgendwann schwach werden und mal wieder viel zu viel Geld dafür bezahlen;-)

    Auf Review und Swatches zu den Nubar Dupes bin ich auch schon sehr gespannt.

    Und Dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Du hast nun eine Leserin mehr.

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Flausenfee

    ReplyDelete
  8. Wow *_* Ich warte noch gespannt auf deinen Vergleich zum Nubar Zwilling! Und hoffentlich heilt der Riss am kl. Finger schnell... aua :/

    ReplyDelete
  9. lovely! this is your favorite of this collection, I can tell! i love coco blue and this one!

    ReplyDelete
  10. I love him <3. Schade das ich die drei schönen nicht bekommen habe :/.

    So das Rezept ist gepostet ;). Er schmeckt auch total lecker, auch ohne Schokogus, der bei mir nie dazu gehört! ;D http://nerus-welt.blogspot.com/2011/11/it-is-time-for-marble-cake.html

    Schönen Dienstag,
    lg Neru

    ReplyDelete
  11. @Killah
    Wenn ih zwei hätte, würde ich einen von Dir klauen lassen :)

    @Yvonne
    Die drei sind echt ein Traum...schau Dir doch mal die Nubar Jeans Lacke an, ich werde bald einen Vergleich posten.

    @Pat
    Ich hoffe Du musst nicht mehr all zu lange warten :)

    @Karo
    Freue mich, dass Dir die Bilder gefallen und Danke für den Tag...ich werde ihn bald posten.

    @Jana
    Willkommen auf meinem Blog. Freue mich, dass Dir mein Blog gefällt :)))

    @C.M.
    Vielen Dank für das Kompliment....freue mich riesig darüber :))))

    @alexandrarc
    This blue is just perfect :)

    @Mila
    Besorge Dir doch ein Back Up in Form der Nubar Lacke...sind zwar keine 1:1 dupes aber sehr gute Alternativen.

    @Flausenfee
    Willkommen auf meinem Blog!!!
    Ich drück Dir die Daumen, dass Du ihn noch bekommst.

    @Maki
    Vielen Dank! Ich creme ganz fleißig, dass es nicht immer wieder aufplatzt

    @Stella
    You so know me, haha...and I am not surprised that you love Coco Blue.

    @Neru
    Ui, dann werde ich den Kuchen doch bald mal testen, Danke :)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...