November 6, 2011

Chanel - Khaki Rose (Les Khakis de Chanel)

Halli Hallo,

ich hoffe Ihr hattet einen schönen Sonntag.

Bei mir war heute ein traumhafter Herbsttag...Sonne pur.
Zur Feier des Tages durfte daher ein wunderschöner Herbstlack auf meine Nägel, Khaki Rose aus der Chanel Les Khaki Kollektion.

Khaki Rose ist ein wunderschöner taupe, matsch Cremelack mit einem Stich an Rosa.
Einfach eine traumhafte Farbe für den Herbst.

Seine schöne Schwester Khaki Brun habe ich euch bereits hier gezeigt.

Welches ist denn euer Lieblingslack aus der Chanel Les Khaki Kollektion.

_____

Hello everybody,

I hope you had a great sunday.

We had an awesome sunny fall day today. Therefore I decided to get a perfect fall color for my nails, Khaki Rose of the Chanel Les Khaki collection.

Khaki Rose is a beautiful taupe, mud color with a touch of pink.
The perfect color for fall.

I already showed you its gorgeous sister Khaki Brun here.

Which is your favorite color of the Les Khaki collection?






8 comments:

  1. Der ist aber toll! Gefällt mir sehr gut und ich hätte ihn auch gerne. Bei mir ist bis jetzt nur Khaki Vert eingezogen, deswegen kann ich keinen Liebling wählen :)

    Liebe Grüße,
    Pat

    ReplyDelete
  2. Das ist wirklich eine schöne Herbstfarbe, allerdings ist der Vert mein Liebling. Und was ich über den Brun denke, kannst Du auf meinem Blog lesen :-))).

    http://nagellacke.blogspot.com/2010/10/chanel-khaki-brun.html

    LG
    Mila

    ReplyDelete
  3. My all time favorite polish in all brands and colors is Chanel Khaki Brun. I've already used half a bottle and wish I had gotten a backup!!

    ReplyDelete
  4. die farbe ist wirklich wunderschön! ich bin mit den ganzen lack - collectionen leider nicht so auf dem laufendem.....
    habe mir aber heute noch den silberfarbenen chanel lack aus der fall le bestellt :)

    heute war auch bei uns ein super sonniger herbsttag!

    vlg yvonne

    ReplyDelete
  5. Nice! which khaki is your favorite?

    ReplyDelete
  6. Aiiiiiii...hilfe! ich werde richtig verrückt....oder bin ich schon...
    die Farbe ist einfach grandios :)
    *love*
    liebste grüße & kisssss :******

    ReplyDelete
  7. Sehr sehr SEHR schöne Farbe!!! Sieht super aus *_*. Ich besitze zwar keinen Chanellack (aus dieser Kollektion und insgesamt :D) aber ich finde Khaki Rose aus dieser kollektion am schönsten <3. Danke für die vielen Fotos.

    lg Neru

    ReplyDelete
  8. @Pat
    Glückwunsch zum Khaki Vert. Ich drück Dir die Daumen, dass seine Geschwisterchen auch bei Dir einziehen werden.

    @Mila
    Der Vert ist echt ein Träumchen...zu Deinen Khaki Brun Gedanken...ich halte mir den Bauch vor Lachen :)
    lg

    @Fingers
    Oh no, you already used half of the bottle...there has to be a Khaki Brun dupe somewhere...
    Getting a back up now, might get a bit pricy :(

    @Yvonne
    Hast Du Dir den Graphite bestellt? Freu mich schon auf deinen Post (Ich muss ja zugeben, ich bin schon etwas neidisch wie gut Dir Peridot steht...hihihi)
    LG

    @Stella
    I can't really decide which I like the most...hmmm...but I think its Khaki Vert. What about you?

    @karo
    Sind wir nicht alle verrückt? hihi
    LG

    @Neru
    Was nicht ist kann ja noch werden, aber ich muss Dich warnen
    Chanel = Suchtgefahr!!! :D
    LG

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...