November 29, 2011

Chanel - Lotus Rouge

Halli hallo,

ich hoffe es geht euch gut.

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit möchte ich euch heute einen wunderschönen roten Lack zeigen Lotus Rouge von Chanel.

Lotus Rouge ist ein bezauberndes dunkel rot mit einem Blaustich...ein richtig schönes klassisches Rot, das nicht zu aufdringlich ist und zu fast jeder Gelegenheit passt.

Was ist denn euer Lieblings roter Lack?

_____

Hello everybody,

I hope you are doing fine.

Right in time for the pre christmas season I have a gorgeous red nail polish for you. I would like to show you Lotus Rouge by Chanel.

Lotus Rouge is a beautiful dark red with a touch of blue. This red is such a classic red, you can wear it to almost every occasion.

What is your favorite red nail polish?










12 comments:

  1. Total schöner Lack, auch einer meiner Lieblinge, wobei London Bus Red momentan an der Spitze meiner Lieblingsrottöne steht :)

    LG
    Pat

    ReplyDelete
  2. WOW! Sexy Farbe...die muss ich auch mal lackieren ;D
    Ich mag Barcelona red 207 und Fire 159... aiiiii und natürlich Rouge Carat 587!
    Liebste Grüße liebe Taschen-Junkie!
    hihihi ;o ;O ;D

    ReplyDelete
  3. Der Lack ist wirklich wunderschön :) Leider liegen die Chanel Lacke über meiner Schmerzgrenze.

    Liebe Grüße
    Isabel

    ReplyDelete
  4. lotus rouge "geht" immer.
    mein liebster rotton.

    ps: psst, die karo wieder :-D

    ReplyDelete
  5. I love red like this that lean towards magenta, it looks great on you

    ReplyDelete
  6. Eine sehr elegante und klassische Farbe für Weihnachten! Der Nagellack sieht super aus ;). Schönen Abend.

    lg Neru

    ReplyDelete
  7. @ Nagelfächer: Ich habe sie bei dem deutschen eBay-Shop "graffdesign-shop" gekauft. Einfach bei der Suche "Nail Art Pops" eingeben.

    Liebe Grüße
    Isabel

    ReplyDelete
  8. die farbe sieht ja traumhaft aus :-) auf jeden fall eine überlegung wert

    ReplyDelete
  9. Auch einer meiner Lieblingsrottöne. Wirklich ganz toll. Und sehr schöne Bilder!

    LG
    Mila

    ReplyDelete
  10. @Pat
    Danke, bin auch total begeistert von Lotus Rouge.

    @Karo
    oh ja, chanel hat einfach zu viel schöne rote Lacke...

    @Isabel
    Bald kommt Weihnachten...ich drück Dir die Daumen.
    lg

    @C.M
    ich geb dir so recht...in punkto lack und karo...hihi :D

    @hermetic
    thank you!

    @Neru
    Der ist wirklich perfekt für Weihnachten...bzw die Vorweihnachtszeit. lg

    @Isabel (zum zweiten mal)
    VIELEN DANK FÜR DIE INFO :D

    @Tamina
    Lotus Rouge ist jede einzelne Überlegung wert :D

    @Mila
    Vielen Dank...freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen. lg

    ReplyDelete
  11. Woooow, die Farbe gefällt mir wirklich gut <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke :)
      chanel hat soo wunderschöne rottöne!

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...