November 27, 2011

China Glaze - Trendsetter (Metro Collection - Fall 2011)

Hallo zusammen,

ich hoffe es geht euch gut.

Heute habe ich einen etwas anderen Lack im Gepäck - Trendsetter aus der China Glaze Metro Kollektion.

Bei Trendsetter handelt es sich um einen senfgelben Lack mit leichten Glitzerteilen. Ich habe auf anderen Blogs schon interessante Vergleiche gehört, wobei Popel noch zu den appetitlichen gehören.

Ich muss gestehen, dass gerade diese undefinierte Farbe mich fasziniert. Gefällt sie mir? Eher nicht...

Wie gefallen euch so undefinierte Senffarben?

_____

Hello everybody,

I hope you are doing fine.

Today I have a nail polish for you that is a little bit different - Trendsetter of the China Glaze Metro collection.

Trendsetter is a mustard color with some glitter. I read some other very interesting comparisons on other blogs, bugger was one of the more appetizing once.

I have to admit, that this mustard color is fascinating to me. Do I like it? Not really...

How do you like this kind of mustard color?






12 comments:

  1. Ich find die Farbe sehr außergewöhnlich und gewöhnungsbedürftig... auf den Nägeln wollte ich es aber nicht unbedingt :)

    ReplyDelete
  2. ich hab den Lack auch, und so außergewöhnlich der auch ist- ich find ihn irgendwie gruselig auf meinen Nägeln :D

    ReplyDelete
  3. Awwww, die Farbe ist ja toll. Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent! Tina

    ReplyDelete
  4. Neben Midtown Magic ist dies mein Lieblingslack aus der Kollektion - weil er so einzigartig und so "schmutzig" gelb ist :) Mal nicht so eine typische Herbstfarbe.

    ReplyDelete
  5. Der sieht sehr interessant aus!
    Eine außergewöhnliche Farbe!
    Aber mir gefällt es! Ich stehe auf "popel-ige" Farben! hahahahaha!
    GLG :*********

    ReplyDelete
  6. ich mag senfgelbe pullis, jedoch nicht auf den nägeln
    aber vielen dank für`s zeigen! :)

    liebe grüsse

    ReplyDelete
  7. Interessante Farbe, aber ich würde sie mir nicht kaufen ;/. Kann mich mit solchen Nuancen einfach nicht anfreunden, passen oft auch nicht zu meinem Hauttyp :D. Danke fürs zeigen. Schönen Dienstag.

    lg Neru

    ReplyDelete
  8. @Jenny
    Ich bin ganz deiner Meinung, so schnell kommt er mir nicht mehr drauf :)

    @Prinzessin Anne
    Ich erinnere mich an deinen Blog Post :)

    @Jabelchen
    Das ist echt interessant, entweder wird die Farbe geliebt oder eher verschmäht :)

    @Sabine
    Midtown Magic gehört auch zu meinen Favoriten.

    @Karo
    So so...da stehst du also auf popelig...hihi

    @Yvonne
    Senfgelbe Pullis sind auch was für sich aber nichts für mich :)

    @Neru
    Ich bin ganz Deiner Meinung...interessant aber nicht wirklich das wahre :)

    ReplyDelete
  9. This is such a unique color. It reminds me of crocodiles hehe

    ReplyDelete
  10. @ The Sneakerette
    This color is def. unique!

    ReplyDelete
  11. ich steh ja nicht wirklich auf solche Farben, aber als Akzent finde ich diesen Lack ganz schön. ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. meinst du in kombination als french manicure?
      lg

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...