November 22, 2011

Essie - Dive Bar (Dive Bar Collection 2011)

Halli hallo,

ich hoffe es geht euch gut.

Heute habe ich ein kleines Schmuckstück aus der Essie Dive Bar Kollektion für euch. Ich zeige euch heute den Namensgeber Dive Bar.
Wie seine Schwester Sexy Divide, wurde Dive Bar bereits vor dieser Kollektion Teil des Essie Sortiments und wurde mit der Dive Bar Kollektion neu vermarktet.

Aufgetragen ist Dive Bar ein Traum. Er ist ein wunderschöner dunkel blauer schwarzer Nagellack mit einem blau-grünen metal Schimmer, der ins petrol geht. Je nach Lichteinfall kann Dive Bar sogar leicht lila reflektieren.

Ich muss gestehen ich bin ganz verliebt in Dive Bar. Also, wenn ihr das Fläschchen seht und findet es ist wunderschön, dann greift zu, denn aufgetragen ist es noch VIEL schöner :)

Wie gefallen euch die wiederaufgelebten Lacke der Dive Bar Kollektion?

_____

Hello everybody,

today I have a little beauty for you...Dive Bar of the current Essie Dive Bar collection.
Like its sister Sexy Divide, Dive Bar was already launched by Essie prior to this collection.

Dive Bar looks so pretty on the nails. Dive Bar is a beautiful dark blue black nail polish that has a blue green petrol metallic shimmer. Depending on the light, Dive Bar has even a touch of a purple shimmer.

I have to admit, I am totally in love with Dive Bar. If you think Dive Bar looks pretty in the bottle, then get it as it looks even better on the nails.

How do you like the nail polishes of the Dive Bar collection?







14 comments:

  1. sieht toll aus! muss ich mir definitiv im laden anschauen :)

    ReplyDelete
  2. It looks amazing, I love that kind of blue. Kinda reminds me Essence In Style, maybe darker? Adding to my wishlist!

    ReplyDelete
  3. halli hallo hallöchen...wie schön bist du denn..ich will dich haben ...du bist so bezaubert und so toll...
    liebste grüße mein flaschenkind :)
    bussi :*******

    ReplyDelete
  4. ... psst, sag es nicht weiter, bleibt ja unter uns... der lack gefällt mir besser als blue rebel ;-)

    der essie erinnert an nuit de russie ;-) LG

    ReplyDelete
  5. Ui... der ist schön! Den hatte ich heute noch in der Hand und hab ihn doch nicht mitgenommen :/

    ReplyDelete
  6. I just got sexy divide in the post today but I think I'm going to have to order this as well! Love the colour!

    ReplyDelete
  7. Die Farbe ist so schön! Und ich hab mir die ganze Zeit eingeredet, dass ich den Lack nicht brauch. Na toll, brauch ihn wohl doch ;)

    ReplyDelete
  8. Der Lack sieht traumhaft schön aus <3. Er ist mir aber erst aufgefallen, als ich die Winter und Holiday LE vorgestellt habe :D. Supi schöne Swatch-Pics ;). Schönen Abend.

    lg Neru

    ReplyDelete
  9. @Deleeylah
    Der ist ein Kauf wert...nicht nur schauen :)

    @Simona
    Do you mean the Style me Holo of the Nails in Style LE?
    This one is more blue. I posted it a while ago.

    @karo
    jajaja...zauberhaft pur :)

    @C.M.
    essie lacke sind toll...
    hmmm nut de russie, hab mir gerade die Bilder auf deinem Blog angeschaut
    Nuit de Russie - Glitzer = Dive Bar :)

    @Maki
    Das nenne ich selbstdisziplin...als ich ihn in der Hand hatte, konnte ich ihn nicht mehr aus der Hand legen :)

    @Sunshine Rose
    Sexy Divide is beautiful as well...but I have to say, I prefer Dive bar :)

    @Prinzessin Anne
    Ja, die Farbe ist ein Traum :)

    @hermetic
    this petrol duo-chrome is even prettier in the sun

    @Mrs Fliegenpilz
    Haha...du hast mich auch angefixt...erst P2 Plack Pearl und jetzt Ruby Pumps...

    @Neru
    Freu mich, dass Dir die Bilder gefallen. DANKE!!!
    lg

    ReplyDelete
  10. Der Dive Bar ist echt schick! Und auch relativ ungewöhnlich für essie, was mir gefällt :) LG

    ReplyDelete
  11. die farbe ist schon eher mein fall! ;)
    wunderwunderschön!!!

    liebe grüsse

    ReplyDelete
  12. @Stephie
    Dive Bar ist ein Traum :)

    @Yvonne
    Oh ja...der ist tausendmal besser als der Popellack :)
    lg

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...