November 2, 2011

Essie - Sexy Divide (Dive Bar Collection - Winter 2011)

Halli hallo,

ich hoffe es geht euch gut.

Heut habe ich für euch Sexy Divide aus der aktuellen Essie Dive Bar Kollektion.

Dive Bar ist leider keine „richtig neue“ Kollektion, Sexy Divide, Over the Top und Steeling The Scene sind bereits Bestandteil des Sortiments. Neu hinzugekommen sind Trophy Wife, Jamaica me Crazy und der Namensgeber Dive Bar.

Sexy Divide und Over the Top waren bereits in meiner Sammlung, von den neuen Lacken durfte nur Dive Bar mit.

Sexy Divide wurde bereits im 2008 im Rahmen der Winterkollektion gelaunched.

Sexy Divide ist ein dunkel lilaner Lack mit einem dezenten Metallic Schimmer, wunderschöne Farbe kann ich nur dazu sagen.

Was haltet Ihr davon, wenn bestehende Lacke in neue Kollektionen mit aufgenommen werden?

_____

Hello everybody,

today I have Sexy Divide of the current Essie Dive Bar collection for you.

Dive Bar is not a „real new“ collection, Sexy Divide, Over the Top and Steeling The Scene are already available in the normal product range. Essie launched 3 new colors in this collection Trophy Wife, Jamaica me Crazy and Dive Bar.

Sexy Divide and Over the Top were already part of my nail polish collection, the only new I got was Dive Bar.

Sexy Divide was already launched in winter 2008.

Sexy Divide is a beautiful dark purple with a nice metallic shimmer, gorgeous color.

What do you think about it, when already existing nail polish colors get relaunched in new collections?





Mit künstlichem Licht/ With artificial light



16 comments:

  1. Trophy wife and dive bar are not new. They have been out for years now. I don't understand why they are marketing these as new. I have the original sexy divide and it's much darker purple than this. I wonder if they changed the formula?

    ReplyDelete
  2. @Fingers
    Really trophy wife and dive bar are also not new? So they only have one new color?
    crazy...
    I dont like it, when polished get relaunched.

    I got my sexy divide beginning of this year...hmmm...would be interesting to see a direct comparison of your 2008 sexy divide, the version I have and the version they are launching at the moment.

    ReplyDelete
  3. Wunderschönes Lila!
    Ach..das wäre sOOOOOO toll,wenn alle Marken die LE in Normalen Sortiment aufgenommen hätten ;D
    Liebste grüße & einen schönen Abend noch!

    ReplyDelete
  4. love love love this!! u know me and my shimmering purples!!

    ReplyDelete
  5. I think that it's good when companies improve the formula & re-release colors :)

    http://thechainnail.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. Ich hab Sexy Divide letztes Jahr als Teil eines Mini Sets erworben. Bei dir sieht die Farbe richtig gut aus, an mir gefiel sie mir nicht so. Vielleicht probier ich sie doch noch mal an mir aus.

    ReplyDelete
  7. Oh wow die Farbe sieht echt super schön aus, finde ein bissel wie der OPI vom letztem Post ;D. Also ich finde es gut, dass sie Dive Bar repro. haben :). Wenn bestehende Lacke mit in eine Kollektion aufgenommen werden finde ich es meisten nicht ok, aber bei mir gibt es die Farben häufig auch. Vielleicht gibt es die Farben bei anderen nicht :)? Schönes Wochenende.

    lg Neru
    http://www.nerus-welt.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. @Karo
    Die Farbe passt total in mein Beuteschema...freut mich, dass er dir gefällt.
    Liebste Grüße zurück

    @stella
    I know how much you love your shimmery purple...but no essie for you at the moment :)

    @Rhea
    I am really curious to see a comparison of the 2008 version with the one I have.

    @Mrs. Fliegenpilz
    Freut mich, dass Du Sexy Divide noch eine Chance gibst. Gib bescheid, wie er dir gefällt, wenn Du ihn wieder aufträgst. :)

    @Neru
    Du hast mich ertappt, OPI Ink und Essie Sexy Divide passen beide total in mein Beuteschema...dunkel mit Schimmer :)

    ReplyDelete
  9. Ich habe ein Bild des Sexy Divide auf meinem Blog.
    Ich finde die Farbe wirkt bei Deinem etwas blaustichiger und kühler.
    Gruß von Sara

    ReplyDelete
  10. Wow, eine tolle Farbe! So dunkles Lila habe ich bisher kaum, ich glaube, ich bin angefixt :-).

    LG
    Mila

    ReplyDelete
  11. sehr schöne farbe! ich denke wenn man ein sammler ist, ärgert es einem schon wenn in einer neuen collection lcke dabei sind die man schon hat....

    ich überlege mir ja auch zb bei einem mac quad dreimal ob ich es mir kaufe wenn ich schon eine farbe davon habe

    vielen dank für deine netten kommentare und du hast jetzt auch einen leser mehr ;)

    vlg yvonne

    ReplyDelete
  12. @Sara
    Ich habe gesehen, dass du das "Mini Set" von 2008 hast. Jetzt hab ich endlich meinen Vergleich 2008 Version 2011 Version (obwohl ich meinen auch schon im Frühjahr gekauft habe) Vielen Dank :)
    LG

    @Mila
    Freu ich mich, dass ich Dich auch mal anfixen konnte...hihi
    LG

    @Yvonne
    Ich finde es vor allem Schade wenn bei Lacken die Farbe geändert wird, aber nicht der Name. (Bestes Beispiel: My private Jet von OPI, die alte Version ist viel Dunkler und hat mer Holo als die neue.)
    Vielen Dank auch für Deine lieben Kommentare. :)
    LG

    ReplyDelete
  13. I have this color too! It's such an amazing, rich shade of purple (:

    ReplyDelete
  14. @ The Sneakerette
    If you like that you should def have a look at "Dive Bar", thats my favorite of the collection.

    ReplyDelete
  15. Ich trage gerade den catrice "Forget-Me-Not!" Lack und laut deinen Bildern sehen die beiden sich ziemlich ähnlich.
    Ich möchte ihn jetzt nicht als "Dupe" bezeichnen, da ich den von Essie nicht habe. Ich finde sie aber super ähnlich!

    ReplyDelete
  16. @Mrs... Cosmetics
    Ui, den Forget-Me-Not muss ich bei meinem nächsten Drogeriebesuch anschauen...

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...