November 9, 2011

Orly - Androgynie (Holiday Soiree Collection - 2011)

Halli hallo,

ich hoffe, dass es euch gut geht.

Heute habe ich für euch einen Orly Lack im Gepäck und zwar Androgynie aus der Holiday Soiree Collection 2011.

Alleine schon im Fläschchen sieht Androgynie wunderschön und interessant aus.
Androgynie ein rauchiger schwarzer Jelly Lack mit verschieden großen Glitzerteilchen.

Ich habe drei Schichten benötigt um ein schönes Ergebnis zu erhalten.
Aufgetragen erinnert er mich an eine sternenklare Nacht...wunderschön. Leider sind die Hexagon Glitzerteilchen schwer aufzutragen bzw. zu verteilen.

Mögt Ihr Orly Lacke? Wenn ja, welche Farbe habt ihr?

_____

Hello everybody,

I hope you are doing fine.

Today I have an Orly nail polish for you, Androgynie of the Holiday Soiree Collection 2011.

When I saw Androgynie in the bottle, I was right away attracted to it...it just looks totally gorgeous.
Androgynie is a smoky black jelly nail polish with glitter in different sizes.

I needed three coats to get a nice and even finish.

On my nails Androgynie reminds me of a night sky full of stars. Unfortunately the hexagon glitters are pretty difficult to get on the brush and apply even.

Do you like Orly polishes? Which colors do you own?






11 comments:

  1. WOW!!!! ich werde Verrückt!
    die Farbe ist ja MEGA GEIL!
    *haben will* definitiv haben will faktor!
    Boah boah!!!!! ;D
    GGLG & einen schönen Abend noch <3
    :**********************

    ReplyDelete
  2. oh der gefällt mir wirklich ausgesprochen gut! ich habe bis jetzt leider noch keinen orly ausprobiert....

    vlg yvonne

    ReplyDelete
  3. @karo
    Die Farbe ist echt ein Träumchen...konnte gar nicht aufhören auf meine Finger zu schauen :)

    @Prinzessin Anne
    In Natur ist er noch viel schöner :)

    @Maki
    Total zum dahin schmelzen :)

    @Yvonne
    Das ist jetzt mein dritter Orly und ich bin echt super zufrieden mit.
    LG

    ReplyDelete
  4. Pretty! But yeah this one needs 3 coats or more, and patience!

    ReplyDelete
  5. This is really gorgeous! Kinda looks like the galaxy :D

    ReplyDelete
  6. @alexandrarc
    yeah, this is a minimum 3 coater...but def worth the patience!

    @ The Sneakerette
    Its even prettier in nature!

    ReplyDelete
  7. oh ja, bei der verteilung der hexagon-glitterpartikel stimme ich dir zu... da muss man schon ein wenig tricksen und schieben. aber der lack ist es wert; ich finde ihn besonders jetzt zu dieser jahreszeit sehr schön (dafür ist er ja auch gedacht ;) ).
    lg, carla

    ReplyDelete
  8. WOW! :-)
    Ich finde den total toll, da ich schwarze Nagellacke einfach liebe! ♥

    ReplyDelete
  9. @Mrs... Cosmetics
    Ich liebe auch schwarze Lacke...in Natur ist Androgynie noch viel schöner!

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...