December 28, 2011

Chanel - Black Satin

Halli hallo,

ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest.

Ich liebe schwarze Nagellack. Früher habe ich nur schwarz auf meinen Nägeln getragen. Leider ist schwarz nicht bürotauglich.

Heute habe ich daher einen wunderschönen schwarzen Lack für euch im Gepäck von Chanel Black Satin.

Hach, ich kann gar nicht viel sagen, außer ich liebe meine Chanelis :)

Welches ist euer Lieblings Chanellack?

_____

Hello everybody,

I hope you had a wonderful christmas.

I love black nail polish, I used to wear only black on my nails. Unfortunately black is not suitable to wear in the office.

Today I have a wonderful black nail polish for you, Black Satin by Chanel.

Actually I cannot say much about this color besides I love my Chanels :)

Which one is your favorite Chanel color?





16 comments:

  1. du trägst meinen lieblingslack. ;-)

    aber das habe ich dir an anderer stelle heute bereits geschrieben.

    LG mein liebes flaschenkind.

    ReplyDelete
  2. @C.M
    jup, black satin ist ein traum :D
    liebste grüße

    ReplyDelete
  3. Sehr schöner Lack ;). Da ich ja nur einen Chanellack habe, gibt es da eiegntlich keinen großen Favoriten :D. Ich hatte ein paar schöne Feiertage, ich hoffe du auch :3?

    lg Neru

    ReplyDelete
  4. This one is definitely on my wishlist, I'd like to buy it eventually. I really can't pick my fav Chanel polish, love them all equally

    ReplyDelete
  5. I really need to try this one soon!

    ReplyDelete
  6. Black Satin sieht klasse auf deinen Nägeln aus! In Schwarz habe ich Black Velvet von Chanel zuhause, der vermutlich dieses Silvester sein Debüt auf meinen Nägeln haben wird.
    Mein bisheriger Lieblingslack von Chanel ist Paradoxal, dicht gefolgt von Morning Rose.

    LG Petra :)

    ReplyDelete
  7. Ich wollte einfach nur mal sagen, we doll ich schwarzen Nagellack liebe! ♥
    Ich trage seit Monaten nur noch dunklen bzw. schwarzen Lack... diesen hier finde ich natührlich auch ganz toll ♥

    ReplyDelete
  8. Der ist wirklich genial schön!
    Ich liebe dunkele lacke sehr <3
    Liebste Grüße & Bussi!

    ReplyDelete
  9. Ich habe ihn immer noch nicht probiert. Aber er sieht bei Dir so toll aus - der muss als nächstes ran.
    Danke für's Zeigen!

    LG
    Mila

    ReplyDelete
  10. @Neru
    Welchen Chaneli hast du denn?

    @hermetic
    I know, its very difficult to pic a favorite color...chanel hast just too many nice colors :)

    @Sunshine Rose
    yes, try it...you won't regret it :)

    @MrsPetruschka
    Paradoxal ist echt top...black velvet steht auf meiner wish list :)

    @Mrs... Cosmetics
    Oh ja, mit schwarz kann man einfach nichts falsch machen. :)

    @Karo
    Oh ja, der ist einfach ein traum :)

    @Mila
    Chanel hat einfach zuviele schöne lacke...da kommt man einfach nicht mit dem tragen nach! :)

    ReplyDelete
  11. @little miss polish: Bei mir steht Peridot einsam rum :3. Aber habe schon gesehn, dasss es die neuen Chanel Frühlings Lacke geben soll *_*. Davon möchte ich auch gerne einen, für mehr reicht das Geld leider nicht :D. Schönen Freitag.

    lg Neru

    ReplyDelete
  12. Du hast echt wahnsinnig schöne Nägel! Die Farbe sieht auch echt edel aus. Hat irgendwie voll was.
    -Tonia
    http://mighty-fluff.blogspot.com/

    ReplyDelete
  13. ich finde schwarz auch cool, auch gerne matt!

    mein liebster chanel lack ist black pearl, dicht gefolgt von peridot!

    liebe grüsse

    ReplyDelete
  14. @Neru
    Ich hab schon gesehen, dein Peridot hat wunderschöne Gesellschaft bekommen :)

    @Mighty Fluff
    Vielen Dank für Dein Kompliment *freu

    @Yvonne
    Peridot steht dir auch so wahnsinnig toll...
    ich stimme dir zu, schwarz in matt hat was...bei mir durften letztens die terriblement noir von ysl einziehen...
    liebe grüße

    ReplyDelete
  15. this looks great on you. I never got this one but got zoya's raven. but this is so shiny. i love chanel.

    ReplyDelete
    Replies
    1. I heard that Zoya raven is a great color...might have to check that out... ;)

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...