December 17, 2011

Essie - Over the Top / Over the Edge (Dive Bar Collection 2011)

Halli Hallo,

ich hoffe es geht euch gut.

Nach Sexy Divide und Dive Bar, möchte ich euch meinen dritten Lack aus der Essie Dive Bar Kollektion zeigen. Dieser Lack trägt zwei Namen Over the Top oder Over the Edge.

Essie verkauft in den USA Lack in renommierten Geschäften, aber auch in Drogerien wie Target oder WalMart. Aus irgendeinem Grund, den ich leider nicht kenne (Kennt Ihr ihn vielleicht?) haben manche Lacke im Drogerie Bedarf andere Namen. In Parfümerien findet ihr also Over the Top vor während genau der selbe Lack in Drogerien Over the Edge heißt.

Over the Top ist ein wunderschöner dunkel grauer Lack mit einem metal Schimmer...er reflektiert so wunderbar im Licht.

Was für Lacke tragt Ihr vorzugsweise in der besinnlichen Vorweihnachtszeit?

_____

Hello everybody,
After showing you Sexy Divide and Dive Bar, it is time to show you the third Essie nail polish I got of the Dive Bar collection.
This nail polish carries the name Over the Top or Over the Edge.

For those who don't know it, Essie carries two lines of nail polish, one that is sold at the nail supply stores and one that is sold in the drugstores like CVS or Target.

Some polishes have different names at each line. In the drugstore this color is called Over the Edge and in the nail supplies it is called Over the Top.

Over the Top is a beautiful dark grey metallic nail polish. It reflects so nice in the light.

Which color do you wear around this time of the year?






5 comments:

  1. wow! ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe solche Farben!
    Traumhafter leck liebes ;)
    Einen schönen Samstag noch! <3
    Bussi!

    ReplyDelete
  2. Sieht sehr schön aus ;)! Ich trage die Farbe, die gerade zum Outfit passt oder die ich gerne tragen möchte. Dieses Jahr sind es aber Rot, Grün oder Blau in der (Vor-)Weihnachtszeit :D. Danke fürs zeigen, das mit den Namen ist wirklich komisch. Schönes Wochenede.

    lg Neru <3

    ReplyDelete
  3. Ui, der sieht EDEL aus...

    Ich mag ja auch die dunklen, exotischen Farben... besonders in der kalten Jahreszeit!

    Liebste Grüße
    Valerie

    ReplyDelete
  4. @Karo
    danke liebes...

    @Neru
    oh ja, rot ist auch perfekt für die vorweihnachtszeit

    @valerie
    danke, in natur ist der noch viel edeler :D

    ReplyDelete
  5. I had no clue! I had over the top for many years (2008) and it finally finished last week. I went to the drug store and saw over the edge and thought to myself"did they just change the name, or is the hue different" Thanks for clarifying!!!

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...